Beiträge von arne-banane

    Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Doch gibt es: Mitteilungen/Einstellungen/Sonstige/Ordneransicht: 1 Zeile einstellen.
    Und schon kann man die Mitteilungen im Eingang mit Zeit und/oder Datum geordnet anzeigen lassen: Absender - Text der Sms - Datum oder Sendezeit.
    (dazu muss der Mitteilungseingang jedoch erst geöffnet werden.)


    das ist grundsätzlich schonmal ein fortschritt, aber leider meinte ich das nicht... ich glaube, Skyliner hatte da schon ganz recht. Das wäre natürlich doof... oder weiß jemand noch einen Trick, wie in der SMS an sich, also in dem Screen, wo oben der Absender und dann unten der Text der SMS steht, die Sendezeit mit aufgeführt wird? Ich will ja nciht ständig auf Mitteilungsdetails klicken wollen.

    moin, ich hab auch mal eine frage: Kann ich es irgendwo einstellen, dass in der SMS-Ansicht (also wenn ich eine SMS lese) irgendwo die Uhrzeit steht? Wenn ich übers active-display auf "Neue Mitteilungen (1)" klicke, komme ich ja sofort in die Nachricht... Dort steht leider nirgends die Zeit, wann ich sie bekommen habe.

    Hallo!
    Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich weiß zwar, dass es dazu sicherlich schon an der ein oder anderen Stelle was gibt, aber die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen, sondern die Übersichtlichkeit noch weiter eingeschränkt.


    Ich habe gestern meinen o2-Vertrag verlängert und ein neues Handy (Nokia E65) bekommen. Mit meinem alten Handy (Samsung Z500) hatte ich bei meiner Arbeitsstelle mittleren bis schlechten Empfang (obwohl mitten in der Innenstadt gelegen, aber dicke Wände ;) ), ab heute keinen Empfang mehr. Kollege hat T-Mobile und volle Netzleistung.


    Ich habe mal gegooglet und dabei festgestellt, dass o2 ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile hat. Welche Voraussetzung müssen dafür vorhanden sein? Oder muss ich bei dem Handy irgendwas einstellen? Netzwahl steht auf automatisch... bei manueller Suche finde ich die anderen großen 3 (Vodafone, T-Mobile und E+).


    Zuhause habe ich übrigens auch nicht den allerbesten Empfang, aber besser als mit dem alten Handy.


    Danke für etwaige Hilfe, ich bin mit den ganzen Sachen bzgl. Funknetztechnik etc. nicht wirklich firm ;)