Sorry, das ich das vergessen hatte, aber du musst die Dateien in den "internen Ordner" verschieben, also von der Speicherkarte aufs Handy, dann kannst du die Sachen auch installieren.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, das ich das vergessen hatte, aber du musst die Dateien in den "internen Ordner" verschieben, also von der Speicherkarte aufs Handy, dann kannst du die Sachen auch installieren.
MfG
Jetzt kannst du Java Applikationen direkt von deiner Speicherkarte installieren, ohne den Umweg über WAP gehen zu müssen. Und nicht vergessen aus der .jar eine .jad zu machen (mit dem programm JADmaker) und beide Dateien (.jar und.jad müssen den gleichen Namen haben) dann auf die Speicherkarte zu laden. Das Phone kann nämlich nur von .jad installieren.
Nochmal in Kurz:
ZitatAlles anzeigen
1. Telefon freischalten mit *#9998*52824678255#
2. JADmaker herunterladen
3. Aus der .jar eine .jad machen
4. .jad den gleichen namen geben, wie der .jar
5. .jad und .jar auf die Speicherkarte schieben
6. .jad auswählen und auf "installieren" klicken
MfG
Ich denke (hoffe) ich habe einen Weg gefunden, die Javasperre von Samsung zu umgehen. Da ich selbst leider (noch) nicht im Besitz dieses tollen Phones bin, kann es ja vlt. mal jemand testen, der unbedingt Java haben möchte:
*#9998*52824678255#
MfG
P.S.: Habe den Code von folgender Seite: