Also der chinesische Artikel gibt nicht viel neues her, ein wenig über die Features und eine Menge über das Display, das wäre gut, aber die Oberfläche würde zu stark reflektieren, die Verarbeitung des gesamten Geräts wäre gut gewesen und der Tester gibt eine 10 von 10 dafür, dass es so gut in der Hand liegt :p .. nur so am Rande für die, die auch Text zu Bildern mögen
Beiträge von bananaramalama
-
-
dann versuch mal ..
Menü -> System -> Modi -> Modusnamen wählen -> Programme in Ausgangsanzeige
-
Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby Modus -> Programme im aktiven Modus
So sollte es zumindest sein ..
-
Soweit ich weiß hat es nur Viewer, das E71 hat eine Version von QuickOffice mit der man auch bearbeiten kann, du kannst aber auch auf dem E66 eine gekaufte Vollversion von Quickoffice laufen lassen, wenn du das definitiv brauchst und das E66 haben möchtest, dann lohnt sich die Investition sicher.
Und ja im Prinzip kannst du jede Seite ansurfen.Nur nochmal kurz, falls jemand ne Firma kennt die Docingstations oder Loadingstations macht wär ich sehr verbunden.
-
Mich würde mal interessieren .. grad heute ist mir aufgefallen wie blöd es ausschaut sein Mobiltelefon an einem Kabel hängend auf dem schönen Glasschreibtisch liegen zu haben .. und das E66 hat ja zudem noch auf der Rückseite eine 'Beule' .. eine schicke Docking Station wäre äußerst praktisch, hat jemand hier eine Ahnung ob es sowas gibt, wo, wer, warum, wieviel
..Danke schonmal für die Hilfe!
-
natürlich kann das kein mensch, daher nimmt man das arithmetische mittel mehrerer messungen .. anschließen sollte sich eine fehlerrechnung aber ich will nicht mathematiker ja nicht überfordern (auch wenn sie in diesem fall kinderleicht wäre, was die fähiugkeiten einiger hier übersteigt, wie ich denke)
-
Kurze Frage: Was mache ich falsch, dass bei mir bisher immer alle S60 Geräte out of the box einwandfrei mit iSync funktioniert haben?
-
Also ich persönlich hab mit S60 und OSX noch nie Probleme beim Synchronisieren gehabt .. einfach Bluetooth an, Bluetooth-Gerät konfigurieren, den Anweisungen folgen (sucht selbstständig nach Infos über das Mobiltelefon), Häkchen bei iSynch machen und der Käse ist gegessen, hat bei mir noch keine Macken gegeben, Kontakte, Termine, Aufgaben, alles immer gut Synchronisiert mit vielen nützlichen Einstellmöglichkeiten :top:
-
Jetzt versteh ich warum in Deutschland keine ordentliche Politik gemacht wird .. erst schreien alle, dass nur Fakten zählen, dann wenn sie da sind vergisst man einfach, dass man sie wollte

Und es geht ja nicht darum, dass du jetzt n Benchmark drüber laufen lässt und der 150% mehr Punkte ausspuckt, es ist ja nur so, dass es teils etwas weniger Verzögerungen gibt (wie man in meinem Posting weiter oben nachlesen kann).
Na gut, offensichtlich gibt es hier Menschen, die eine Veränderung bemerken, andere bilden sich eine Veränderung nur ein, noch andere merken garnichts.
So ist es dann halt, ist das Leben nicht schön!?
-
ein *piep* würde das

die bilder sind ja ganz nett, gefällt mir soweit ganz gut, nur einen guten rotstich haben die meisten