ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Aber ja nur, wenn an beiden Orten halt ein DSL-Anschluß vorhanden ist!?
Klar, dass ist eigentlich eine Voraussetzung fürs DSL surfen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ja nur, wenn an beiden Orten halt ein DSL-Anschluß vorhanden ist!?
Klar, dass ist eigentlich eine Voraussetzung fürs DSL surfen ![]()
Ja nee, so nicht.
Die DSL-Flat kann nicht an zwei Orten genutzt werden, wohl aber an einem Ort von mehreren Personen.
Da muß ich leider mal reinreden. Die Tiscali flat kann man auch mitnehmen. Allerdings ist dann das surfen nur an einem Ort möglich und an dem anderen dann halt nicht.
Interessant. Hat das Gerät die selben Anschlüsse wie ein v50?
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Wie soll ich Sie denn kontaktieren wenn die PN Funktion deaktiviert ist?
Die mail Adresse stammte aus der anderen Aktion --> Wilke.Stroman@sparhandy.com!
Moin,
habe hier eine fast neue PS2 slim line stehen. Habe das gute Stück im Januar beim Promarkt gekauft. Wurde vielleicht 8 mal benutzt. Ist nicht so das richtige für mich. Auf dem Gerät klebt noch die Schutzfolie. Rechnung, OVP und alles andere wird natürlich mitgeliefert.
Preis 135 inkl. Porto.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
zur Grundgebührerstattung:
Durch einen Einbruch im Februar waren die Daten zur Grundgebührerstattung zeitweise nicht verfügbar. Die entsprechenden Sicherungen unserer Datenbanken sind zwischenzeitlich auf den neuen Rechnern aufgespielt worden.
Die Überweisungen sind daher mit 2wöchiger Verspätung erledigt worden, was unsere Buchhalterin auch den betroffenden Kunden mitgeteilt hat.
Die Zahlungen sind inzwischen erfolgt. Ein Großteil der Buchungen müssten bereits auf den Bankkonten zu sehen sein.
Aufgrund der Masse der Zahlungen müssen die Überweisungen gesplittet an drei aufeinanderfolgenden Tagen an unsere Hausbank übertragen werden.
Hallo,
ja das ist doh super
Mehr wollte ich doch gar nicht wissen :top:
Na super...... werde das Geld nun mal von meiner Kreditkarte zurückbuchen lassen.
Danke für die Info.
Das stimmt, nur bin ich hier scheinbar nicht der Einzige, der die Kollegen nicht erreicht. Wäre ja auch kein Problem hier einfach mal schnell ein statement zu posten, zumal die hier ja auch ständig aktiv sind.
Moin,
hatte die Kamera zu talkline zurückgeschickt, da sie doch nicht das gelbe von Ei war. Nun warte ich schon einen Monat auf meine Rückerstattung. Auf Anfragen wird es gar nicht reagiert. Kann jemand ähnliches berichten?
Das handy wurde Ende Januar geliefert
Finde es jedenfalls ein unding, dass man von der Firma nichts hört.