-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
..... Aha, also wieder einen Beamten ertappt. 

Inzwischen habe ich Status 5 ...... also als bestens, ausser das die Trackingnummer nicht im UPS System hinterlegt ist. 
Wie lange hat die "Weihnachtsbestellung" bei euch eigentlich gedauert... von Status 5 bis zur Entgegennahmne des Paketes..... in dem Fall sind es ja 2. 
Moin, hatte damals Samstag bestellt und am Donnerstag Mittag war das Paket da 
-
Hallo,
bin auf der Suche nachdem Motorola ME4051. Kennt jemand einen Händler der das unter 45 Euro anbietet? Bei Ebay möchte ich nicht kaufen. Danke

-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Im Bestellstatus von Dell steht bei meiner UPS Sendungsnummer die 644834491. Wenn ich unter dieser Nummer bei UPS suche, dann wird das Paket aber nicht gefunden 
Das ist scheinbar normal. Hatte ich auch schon öfters.
-
Die Bestellungen von der ersten Aktion waren ebenfalls wesentlich früher da als anvisirt. Hatte mein Notebook damals nach knapp 4 Tagen.
-
-
-
11,90 Euro 
-
K700 bei MM in Göttingen 199 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Bei mir stand Eingangsbestätigung...
Ich habe auch einen Anruf dieser ominösen Nummer in meinem Logbook... 08643 - war aber leider unterwegs. Vielleicht hätte ich doch eine Handy-Nummer angeben sollen.
Hast Du per KK bezahlt, Dennis?
Bezahlt habe ich mit KK.
-
Habe gerade von Dell nochmal einen Anruf bekommen, Rufnummer +498643 (komische Nummer) jedenfalls wurde meiine Lieferanschrift nocheinmal bestätigt. Klappt also scheinbar alles. Danke Dell :top: