Ich glaube ich habe mal welche bei Media Markt welche gesehen. Bin mir aber nicht sicher.
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Moin,
ist wohl regional, oder? Jedenfalls in FL habe ich nichts gefunden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beugelbuddel
Neue Biersorten von Flens: :cool:Flensburger Brauerei will mit neuen Produkten wachsen
Flensburg (dpa/lno) - Mit der Einführung von zwei neuen Produkten erwartet die Flensburger Brauerei eine Steigerung beim Bierausstoß. Die Produktion könnte bereits 2005 um etwa sechs Prozent von bisher 130 Millionen auf annähernd 138 Millionen Flaschen jährlich wachsen, teilte am Donnerstag die Geschäftsführung der "Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG" mit. Das Sortiment der nördlichsten deutschen Bierhersteller werde mit dem milden "Flensburger Gold" und dem Mischgetränk "Flensburger Radler" auf acht Sorten erweitert.
mhhhhh lecker lecker das neue Gold :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Woran erkennt man das?Die Tastenanordung sieht komisch aus, Farbgebung würde ich sagen weicht von original ab und die Verpackung sieht nicht gerade gut verarbeitet aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
leider muss ich passen. Ich hab schon ein 6310i und ein 6310 das muesste reichen. Naja, solche Freunde möcht ich nicht haben. Da sind aber schön Gebühren fällig, wenn die Auktion zu Ende ist.Mmh, ich tippe mal auf ein Endgebot von ~260€ :eek:
Nun ja, die Gebühren kann man sich ja erstatten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
ServusUnd schon hast de eine....
Danke Dir :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die anderen machen das alle in diesem Thread:Öle
hätte auch gerne eine --> ebay-dennis@web.de
-
Ich habe jetzt auch eine auf "Umwegen" bekommen
Vielen Dank nochmal dafür. Der Spass ist mir 20 Euro Wert. Habe selber die letzten Tage alles versucht, aber hat leider nicht geklappt.aso mein dad hätte auch noch gerne eine. Wer sich 20 euro verdienen will, bitte per pm mailen.
-
-