Jo danke für die Infos. Sein wir gespannt. Ich tippe mal auf mousse t.
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Moin,
habe mich gerade gefragt, wie hier
telefonisch abgestimmt werden soll ohne zu "betrügen". Jedes Bundesland, könnte ja auch für sich selber anrufen, oder wie soll das verhindert werden? -
- nagelneu
- Rechnung und 24 Monate Garantie
Die Nokia Xpress-on™ GPS Shell eröffnet dir die Welt der simplen drahtlosen Standortbestimmung. In Verbindung mit dem Nokia 5140 Mobiltelefon kannst du mit dem GPS-Cover und seinen beiden Anwendungen "GPS" und "Travel Guide Service" Orte suchen, Standortinformationen aufrufen und Wegbeschreibungen abfragen.
Die Nokia Xpress-on™ GPS-Shell macht in Verbindung mit dem Nokia 5140 Mobiltelefon den Weg frei für komfortable Satelliten-Navigation direkt über das Mobiltelefon. Das GPS-Modul wird über die Shell direkt in das Nokia 5140 Mobiltelefon integriert und lässt sich als eigenständiges GPS-Navigationssystem oder in Verbindung mit dem karten-basierten Dienst "Travel Guide" nutzen: zum Suchen nach Orten, Abrufen von Standortinformationen und für die Routenführung.
Nokia Xpress-on™ GPS-Shell:
Entdecken Sie die Welt der GPS-Navigation direkt über Ihr Mobiltelefon
Aktuelle Karten online abrufen
Routen-Computer ermittelt aktuelle und gesammelte Routeninformationen
Speicherplatz für bis zu 100 Wegpunkte oder 30 Routen
Routenführung zu einem vom Nutzer gewählten Ziel
Versenden von Wegpunkten an andere Personen in SMS-Kurzmitteilungen
Dienst zum Suchen nach Adressen, Kreuzungspunkten und interessanten Standorten (Points of Interest, POI)
-
Ja nicht wirklich. War nur Neugierde. 25 Prozent sind echt schon der Hammer wie ich finde. Versuche mal auf jeden Fall mit der hotline zu sprechen. Vielleicht handelt es sich ja auch nur um einen Fehler.
-
Darf ich nochmal erfahren, welches handy es denn genau war?
-
Mhh wenn es stimmt ist es rechtens. Obwohl 25 Prozent schon viel sind. Was für ein handy war es denn genau? Hast Du Zeugen, dass alles ok war? Rufe doch einfach mal bei der hotline an, die waren mir gegenüber immer sehr nett.
-
Dann viel Erfolg......... kannst ja nachher mal berichten. Hoffe es funktioniert

-
Hallo,
wenn du zwei PC direkt miteinander verbinden willst, kannst Du keine normales Netzwerkabel nehmen, es muß ein "Cross over Kabel" sein. Die Adern sind dann jeweils an den Enden vertauscht.
-
Moin,
ich suche ein guterhaltenes Nokia 6210 in rot oder silber. Bitte einfach mal alle Angebote mailen

-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Nuja, das war bei mir bei der ersten Anmeldung vor 2 (?) Jahren auch so.Aber als ich mir vor einer Handvoll Monaten einen Zweitacount angeschafft habe lief die Prozedur ohne einen Brief mit Aktivierungscode. Hat mich auch sehr gewundert :confused:
Dito, das war bei meinem zweit Account auch so. Prinzipiell kann man da auch dann eine "fake"Adresse angeben.