Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Es ist ja noch eine "Erinnerung" und keine "Verwarnung". Der Verkäufer antwortet aber nicht auf den Streitfall und ich glaube, dass ich dann nach 1 Woche eine Verwarnung kriege.Ich habe aus Versehen das falsche Ladegerät gekauft

Das ist ärgerlich. Sonst bezahle doch und versteiger selber weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hallo,was passiert, wenn ich eine "Zahlungserrinerung" von eBay kriege, obwohl ich dem Verkäufer (celiko, Profiseller) mehrmals per Email mitgeteilt habe, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte? Ich habe den Artikel per Sofort kaufen gekauft. Ich habe auf den Streitfall geantwortet, aber was passiert jetzt?
Bekommt man nicht eine Verwarnung und bei drei Verwarnungen wird man gesperrt? Hast keinen Bock mehr auf den Artikel?
-
Finde es eh erstaunlich, wie die das Teil so haben schrumpfen lassen konnten, ist ja kaum größer als 2 DVD Hüllen.
-
Also hätte Herr Timo von mir noch Geld in den Händen, was zum Glück nicht der Fall ist, dass würde ich ganz fix meinen Anwalt einschalten und hier nicht mehr rumdiskutieren.
Leute geht einfach zum Anwalt, alles andere nützt wohl leider nichts mehr

-
Oh Timo,
das ist hier wirklich vollkommen unprofessionelles Verhalten :flop:
-
Moin,
war ironisch. Denke schon der Preis sollte stimmen. Kannst ja einfach mal bestellen und schauen ob das Teil ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
....und das bei 0 EUR Versandkosten! (Kreditkarte oder Vorkasse)Es ist schon schade, dass ich keine brauche.
Aber der Herr D.T. möchte vielleicht mal 10 Stück bestellen :p
Hab schon mit der hotline gesprochen, habe 35 Stück geordert, bekomme sogar noch 5%

-
Also ich bin sehr positiv überrascht was den Drucker betrifft:
+ super Verarbeitung
+ edle Anmutung
+ einfache Bedinung
+ LCD Display
+ für ein all in one Gerät nicht zu groß
+ sauberes und relativ schnelles Druckbild (sowohl schwarz auch weiß)- in den Patronen scheint nicht sehr viel Tinte zu sein, sind relativ leicht
Spart Euch das USB Kabel und holt Euch eins bei Ebay, spart viel Geld.
Für den Preis sollte man zuschlagen
-
Also ich muss sagen, bin positiv überrascht. Werde auf jedenfall nächste Woche einschalten.