Mein 7er hört sich echt mies an. Ist nun zu Ebay gewandert.
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Moin,
bekomme meine mailbox nicht ausgeschaltet. Telefonieren kann ich ganz normal - woran kann das liegen? ##002' hilft auch nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Solange der Aufkleber nicht 10cm Absteht, oder die Fenster verdeckt, spricht da nix dagegen.Wenn ich nicht irre darf die Front- sowie die vorderen Seitenscheiben nicht komplett verklebt werden.
-
Moin,
verboten ist es nicht. Habe nur leider keinen Beleg dafür. Prinzipiell kannst Du alles aufs Auto kleben, darf halt nur nicht nach vorne z.B. rot reflektierend sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BJ.Simon
Es gibt keinen "Trick" ich benutzt einfach nur die Suchfunktion - wie jeder andere Nutzer auch
Ich empfehle Dir trotzdem in aller Dringlichkeit ein Gewerbe anzumelden. Wenn Du Pech hast, macht mal ein Käufer Stress weil er Dir anhand Deines Profiles eine gewerbsmäßige Tätigkeit unterstellt. ->
Ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung.
Ein ganzer Ordner Juristerei ist zusammengekommen.
Kosten für mich keine bzw. geringe da gegen FA und Kläger gewonnen/bzw. abgewiesen.
....aber Zeit, Aufwand, Ärger....endlich auch mal zum Glück: ich lebe in einer Familie und Schwiegerfamilie bestehend aus Anwälten und studierte selber ziemlich verwand.Rechtsprechung sagt: wer zukauft mit dem Zweck gewinnbringend zu verkaufen handelt gewerbsmäßig...und mit Liebhaberei kannst Du Deinen Nick nicht mehr begründen.
Tipp: verteile doch wenigstens die Käufe und Verkäufe auf verschiedene Nicks - ist ungleich glaubwürdiger und aufgrund der "geringeren Mengen" dann auch weniger auffällig.
...und wenn dann nicht jeder TTler alle Nicks kennt - noch besser.Aber vielleicht machst Du das ja schon so und schnappst noch viel mehr weg :p
Danke für Deinen erfahrungsbericht
-
Hallo,
genau das gleiche Thema hatten wir vor einiger Zeit schonmal.
Vorweg, der niemand hier verrät, wie der "Ebay Trick" wirklich funktioniert kann man damit auch nicht suchen.
Ich würde auch Schnäppchen posten, die mich nicht interessieren, wenn mir jemand den Trick verraten würde.
Sicher mag es nicht die feine Art sein, aber wenn hier Schnäppchen öffentlich gepostet werden, dann muß damit gerechnet werden, das man sich diese schnell schnappt. -
Moin,
so habe meinen Jornada nun an meinen router anmelden können. Geht alles wunderbar, die Verbindung steht. Nur leider bekomme ich keine Internetseiten gehöffnet. Einen proxy verwende ich nicht und sonst lässt sich die Verbindung ja leider nicht herstellen, oder?
Danke Euch
-
Zitat
Original geschrieben von booner
R310s neu aus .at 75falscher Link!
-
Dann bin ich ja mal gespannt, hab mir auch eins gekauft