Danke, habs für 58 Euro inkl. Versand bekommen ![]()
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kenny206
hä? wie erkennt man dann eine fälschung? seit wann gibt es bei handys fälschungen? wenn das gehäuse aus titan ist und das gerät bluetooth hat dann muss es doch ein echtes 8910 seinBitte Beitrag lesen

Fälschung:
- andere Verpackung
- Akku nicht original (Herstellungsland)
- miese Verarbeitung
- Gehäusefarben weichen abDie Technik ist meist von einen richtigen 89er und wurde aus"defekten" handies zusammengebastelt.
-
Ja läääääääsiger Beitrag

Sitzen hier mit ein püaar Leuten und wir schauen "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" oder wie das heißt....... tolle Sendung *lol*
Da hilft nur eins - Alkohol trinken. *hehe* :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Vor ein paar Tagen hatte doch ein TT´ler ein T39m von ihr bekommen, und war doch ganz zufrieden damit.
Jo das war ich

Habe noch keine Probleme mit dem Gerät. Scheint von D2 zu stammen, jedenfalls sind die Internetkonfigurationen von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von forenkontakt
Bei mir:Audi A4 1,9 TDI nach 17 Monaten und ca. 175.000 km platt. War aber auch egal weil der neue schon fast da war. :cool:
Was hatte er denn genau?
-
Dann hast ja Glück gehabt

-
[QUOTE] Original geschrieben von Der_Mond
Dennis: Er ist geblitzt worden!?
Wenn der Polizist vorbei kommt wird er denjenigen schon identifizieren.... oder glaubst Du die schicken ne blinden... 
Korrekt, jedoch war der Bus nicht auf ihn zugelassen. Ich würde es jedenfalls versuchen.
-
Sag einfach Du bist nicht geafahren, mal schauen was dann passiert.
Vielleicht kommt ein Beamter vorbei und "sucht" den Fahrer. Sollte dieser dann nicht ermittelt werden, dann bekommt der Halter ein Fahrtenbuch auferlegt. -
Moin,
bei Quelle zu haben. Kein super guter Kurs, aber wenn man 5 Prozent Sammelbesteller Rabatt sowie die Versandkosten abzieht, geht das Angebot in Ordnung wie ich finde.

-
Zitat
Original geschrieben von sharon
Mein erster Beitrag hier und gleich ne Frage!
T610, neu und OVP - 155€ - günstig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=6332733779nein leider nicht - wärs ein t630 wäre der Preis gut