ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Wie wäre es mit einem Satellitenhandy!
mfg Axel
Du kommst nicht durch Zufall billig an eins ran ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Wie wäre es mit einem Satellitenhandy!
mfg Axel
Du kommst nicht durch Zufall billig an eins ran ![]()
Wie soll ich den nun meine Freundin kontrollieren ![]()
Hat jemand von Euch einen Plan, wie das da mit der Netzversorgung aussieht?
Heute kam ein "neues" t39 bei mir an.
Leider musste ich feststellen, dass das Mikro wieder sehr sehr leise ist.
Prüft ihr die Geräte nicht?
Habe mich bei smart auch für eine Probefahrt angemeldet. Alles ohne Probs, das Geld wird einem auf das Konto überwiesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
@ DT
Warum rufst Du auch die 0190.... an ?!?
Ich habe auch die gratis Kurzwahl gewählt.
C.
Welche ist denn das?
Dachte es geht bei Powerverträgen nur die 0190er :confused:
Moin,
ich habe soooo einen Hals auf O².
Nachdem nun wie geschrieben meine Musik Pack deaktiviert worden war, bekam ich in der nächsten Nacht wieder eine sms, dass es erneut aktiviert worden ist.
Also Anruf per der tollen und vorallem billigen 0190er hotline und das Problem geschildert.
Dort wollte man wir doch tatsächlich weiß machen, dass ich das Pack über die 1414 gebucht haben soll. Nach langem hin und her und einem Gespräch mit dem Vorgestetzen wurde das Pack dann auf Kulanz deaktiviert. Alles andere konnte man sich nicht erklären.
Danke O² sage ich nur.
Dann ist das wohl beim Benziner anders, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann.
Bei mir sitzt nur die Kontrollanzeige für die Nebelscheinwerfer an der von Dir beschriebenen Stelle.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Standlicht auf Blinker - Legal?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Dann sehe ich schwarz beim nöächsten TÜV. Um die Kontrolleuchte für meine Nebelschlußleuchte zu sehen, muß ich halb unter das Lenkrad kriechen. Links etwas unten, kanpp über dem Knie, ist die dann. (Golf IV)...
Und das ist so Serie....
Beim Golf IV sollte die doch im Tacho sein :confused: