Hallo,
gibt es einen Folientyp, den ich mit einem Laserdrucker bedrucken kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es einen Folientyp, den ich mit einem Laserdrucker bedrucken kann?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Die Entfernung an der engsten Kanalstelle zwischen Dover und Calais beträgt ~ 33 km - sollte also kein unüberwindbares Problem darstellen.
Carsten
Dann will ich mal nichts weiteres gesagt haben, war nur gerade nicht in der Lage, es genau nachzumessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Wozu brauchen die Repeater ? Ist doch alles eben wie ein Bügelbrett und ohne Hindernisse ? Soviel Sendeleistung der BTS sollte doch wohl drin sein ??
Ist es nicht so, dass technisch bedingt die Sendeleistung einer BTS max um die 30 km ist?
Also ich habe eine Bestätigung per e-mail bekommen.
Hab mir gleich mal zwei bestellt. Eins geht bestimmt gut bei Ebay weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shibby
Bei mir gehts
Eins ist meins
Freu :p
Sagt mal, was ist das denn für eine Preispolitik :confused:
Ein und das selbe Gerät schwankt zwischen 249 und 329 Euro bei gleichem Lieferumfang und Zustand.
Was soll denn das (*) vor der Artikelbezeichung?
"*(V) Siemens SX1 ice blue -Vorfuehrartikel-"
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Editier mal die Links so, daß man sich nicht in dein Kundenprofil (bzw. deines Vaters!?) einloggt
danke Dir, habe ich nun gemacht ![]()
Moin mooin,
druch Zufall auf der Quelle homepage gesehen. Vorweg beide Geräte haben eine Lieferzeit von 2-3 Wochen.
Angebot 1

zum Angebot ***hier klicken***
Ob das Gerät einen lock hat oder nicht kann ich nicht beantworten. Ich weiß nur das es in der Vergangenheit bei Quelle vorgekommen ist, dass die ersten ausgelieferten Bundels (damals Sagem und Motorola V525) ohne Lock waren.
Angebot 2

zum Angebot ***klick***
Kein super Preis aber dafür mit Cam.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BMy-Phone
Braindead:
Bewerte Ihn negativ. Er hat Sie verdient.
Und sollte er zurück bewerten, kannst Du diese immernoch löschen lassen. Denn Du bist ja im Recht. Eine Rache Bewertung hat ebay noch nie gedultet. Da wird der eine Abmahnung dann für kassieren.
Also hab keine Angst!
Die Prozedur eine negative Berwertung löschen zu lassen ist schon aufwendig und klappt doch meist eh nicht, da sich beide Seiten dann einig sein müssen.