Moin moin,
bei Quelle bekommst Du eine günstige.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
bei Quelle bekommst Du eine günstige.
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Von ekthesis - dem Refurbisher... Also leider nicht mein Fall... :flop:
Hatte ich gestern auch ins Auge gefasst. Nur stellt sich dann mal wieder die Frage ob original oder nicht....
ZitatOriginal geschrieben von booner
S45i black edition 40€
Heut is Schnäppchentag :top:
Danke Danke :top:
Moin,
habe heute mal wieder mit Expert in Schleswig telefoniert.
Der Mitarbeiter hatte am Montag Geräte bestellt, kann aber jetzt noch keinen genauen Termin nennen, wann er die Geräte bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Stimmt, jetzt wo Du essagstschreibst, vorher ist mir das (anhand des Displayglases) nicht aufgefallen, eher anhand der Schrift etc...
Aber wie schon gesagt, einem 50€-Gaul mit zwei Jahren Garantie schaut man nicht ins Maul....
Wenn es löbt ![]()
Ich denke die Fälschungen sind auch daran zu erkennen, dass das Displayglas in sich "gewellt" ist.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Würde mich auch interessieren?
Sehe mal einer an ![]()
Hoffe es gibt noch welche. Hatte den Preis voll übersehen.
Habt Ihr noch Geräte da für 120 euro?
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Für Faule: [amazon=B0001ZDMD6]Hier[/amazon] der Link zum direkten Anklicken. Allerdings glaube ich, dass sich Interessenten für dieses Handy schon bei der Fonez-Aktion für 120 € eingedeckt haben.
MfG
bimmelbommel
Verdammt die Aktion habe ich übersehen :apaul:
Hallo,
auf www.amazon.de gibt es das SGH-X450 für 165 euro inkl. Versand. Ich denke ein gutes Angebot. Und dran denken, bitte über den TT link bestellen.