-
Vielleicht no etwas was gegen das System "Mensch" spricht.
Ich arbeite ja bei Quelle im Callcenter. Wenn bei uns Kunden anrufen und nach dem Status Ihres Paketes fragen, dann dürfen wir nie die Post ID Nummer herausgeben, da laut einer Anweisung der Post, die Leitungen überlastet werden könnten.....
-
...da muss man aber doch Geschäftskunde für sein, oder?
-
Puhh gute Frage......
Erkundige mich mal....
-
So moin 
Die Geräte gibt es wieder zu dem Preis..... also 99 Euren
-
Klar sieht das nicht gut aus :p
Für mich es aus, als wenn es einfach digital über das original Bild gelegt wurde...
-
Also für mich sieht es wie einfake aus.
Ich bezweifle, dass man solche Schmerzen aushalten kann.....
-
Also ich für mich denke ich habe genau richtig reagiert. Ich hätte niemals wegen einer Backpfeife zurückgehauen, bin ich denn doof :confused:
Das der Assi dann zurückkommt, mit soetwas total dummen rechnet ja kein Mensch.
Polizei denke ich war der Richtige Weg. Ob ich Angst habe, dass von Agressoren nochmal etwas kommt - klar irgendwie schon, denke aber eher mal nicht. Werde in Zukunft immer direkt in ein Taxi steigen und vor meine Tür fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Wo ist denn da der Lerneffekt?
...das frage ich mich allerdings auch :confused:
-
Hallo Ihr 
War heute bei meinem Arzt des Vertauens. Der hat sich alles nochmal angesehen und mich erstmal krankgeschrieben. Am Freitag geht es dann wieder zur Kontrolle.
Habe von Ihm erstmal eine Überweisung zur Augenarzt bekommen. Da werde ich dann morgen hin. Ist aber nur zur Kontrolle, werde da lieber auf Nummer sicher gehen.
Bekomme ich denn nun von der Polizei ein Schreiben wo alles weitere drin steht.
Das kleine Problem ist eigentlich nur, dass ich bisher noch nie einen Anwalt in Anspruch genommen habe....
Euch Allen danke ich für die Besserungswünsche. Mitlerweile ist mein Auge tiefblau angelaufen.
-
Mit den Türstehern finde ich auch sehr traurig, wir haben das auch den Polizisten erzählt und es wurde aufgenommen, denke allerdings, dass da wohl leider nicht viel bei rüber kommt....