danke nochmal,
kann von klema nur Gutes berichten, habe da schon oft bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke nochmal,
kann von klema nur Gutes berichten, habe da schon oft bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
sorry, aber bitte benutze einmal die SUCHE
.....sorry habe ich. Entschuldige bitte meine Frage, aber warum fährst Du mir gleich so ans Bein :confused: Zumal ich weiß, wie ich es in der Suche eingeben muß ![]()
Euch anderen Danke für die tipps
Dachte eigentlich, dass ich die billiger bekommen könnte ![]()
Dachte ich krame dat Ding nochmal kurz hoch ![]()
Einen Testbericht wird es leider erstmal nicht geben. Trotz Eurer super Ratschläge, werde ich erstmal nicht fahren.
Mitlerweile habe ich eine Freundin hier in Flensburg und alles läuft super gut.
Auch wenn vielleicht viele der Ansicht sind, dass Fernbeziehungen halten, bin ich davon doch nicht so richtig überzeugt. Gerade in der "kennenlernphase" sollte man doch möglichst nah beieinadner wohnen. Wenn man sich dann erstmal gut kennt, spricht natürlich nichts dagen, auch mal voneinander entfernt zu sein ![]()
Sagt mal Leute, warum müsst Ihr eigentlich immer fonez sofort angreifen, wenn er nicht gleich antwortet :confused:
Schreibt doch einfach mal eine e-mail oder ruft an, wenn es für Euch so super wichtig und vorallem so schnell gehen muß ![]()
Frage:
Dualband ist es nicht, oder?
Suchen bildet
***klick**
Sicher das es keine Probleme gibt? Ich meine ist ja ein Nachbau und eigentlich eine Fälschung....
Da ich ja nun ein neues S55 ohne cam habe fehlt mir noch eine ![]()
Wer hat eine Idee, woher ich billig eine bekomme. (ausser ebay)
danke euch ![]()
Der Preis war ein Fehler, habe nachgefragt.
Gestern habe ich eins ohne cam für 235 Euren bei MediaMarkt gekauft.
..cool danke - hätte ich ja auch selbst drauf kommen können danke :top: