Beiträge von Dennis Thomsen

Kopf hoch!

Hallo Engraver.

Erstmal möchte ich Dir sagen, dass es mir für Dich Leid tut, wie Du im Moment leidest. Auch wenn wir uns nicht kennen, so kann ich Deinen Schmerz sehr sehr gut nachvollziehen. Nichts ist schlimmer auf der Welt, als eine Frau zu verlieren, die man leibt.
    Ich bin unheimlich beeindruckt, wie offen Du über die ganzen Ereignisse berichtest. Da ziehe ich wirklich meinen Hut vor. Ich habe damals schon zwar sehr offen über alles gesprochen, jedoch nicht so. Da gehört schon so Einiges zu - meinen Respekt!

Ja nun zu der eigentlichen Situation. Ich habe mir sämtliche Antworten hier durchgelesen und möchte da kein Kommentar zu abgeben. Also ich antworte Dir so, als ob ich Deinen Text ohne den Einfluss der anderen Beiträge gelesen habe.

Zum Anfang ist es mit Sicherheit sehr sehr schwer Dir einen guten Rat oder eine Hilfestellung zu geben. Wir können die Situation ja nur subjektiv trotz Deiner sehr genauen Beschreibung beurteilen. Zumal befinden wir uns ja nicht in Deiner Situation.
    Mein Rat an Dich wäre folgender:

Auch wenn es für Dich vielleicht nun ein wenig hart klingt, ich würde Ihr Diesen Brief nicht geben. Auch ich habe meiner Ex damals einen Brief geschrieben, in dem ich versuchte alles zu erklären, in dem ich versuchen wollte, dass sie versteht, dass ich mich in Ihre Situation hineinversetzen kann. Nur dies klappt leider nicht. Diesen Brief habe ich Ihr nie gegeben - es hätte auch nichts mehr an der Situation verändert
    Das Beste wird wirklich sein, wenn Du einfach mal nichts tust - das wird Dir sehr sehr schwer fallen. Verdammt, ich wollte meiner Ex sogar in den Urlaub nachfliegen, ich würde jetzt nicht mehr auf die Idee kommen. Dies sind einfach so Gedanken, die man hat, wenn man verzweifelt ist.
    Für mich brach damals eine Welt zusammen. Meine Ex und ich haben alles zusammen gemacht, was nur ging. Wir haben uns in jeder freien Minute gesehen und dies ist einfach zu viel.
    Mein Gott, man ist jung und soll sein Leben doch genießen, dazu muss man seine Freundin auch nicht jede freie Minute sehen.

Also mache nichts, es wird schwer, sehr schwer fallen und warte ab. Versuche nicht, sie zurückzugewinnen, dass klappt meist eh nicht. Wenn sie noch etwas für Dich empfindet, dann meldet sie sich von selber!!!!!!

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft, ich weiß, wie Du Dich leider fühlst :(

Ein mitfühlender

Dennis

P.S. Du bist jung, genieße Dein Leben, es kommen noch andere Frauen und wirst glücklich. Glaube mir, ich bin es auch wieder ;)

Respekt für Deine Entscheidung ;)

Da ich weiss wie diese Community hier zusammen hällt, solltest Du mal nach FL kommen dann melde dich bei mir.

Alles Gute für Deine Reise :dance:

Hallo,

so leid es mir tut, aber ich muss für morgen leider absagen. Ich habe noch versucht meine Schicht im Callcenter von Quelle zu tauschen, ging leider nicht.
    Urlaub konnte ich mir leider auch nicht nehmen, da es eine Urlaubssperre wegen der 50% Aktion gab.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und freue mich auf die Bilder.

Re: Re: Danke an Euch von TT!

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Na, wenn das sooo schnell geht kann's ja nicht so schlimm gewesen sein ;) :p

...doch war es, aber warum soll man seinen Kopf in den Sand stecken :)