ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Tarzan
Karl
Klößchen
Gaby
Und das zum einschlafen hören ? :confused:
Sorry Dennis, aber da komm ich jetzt echt nicht mit.
Kein Problem
War halt nur immer sehr entspannend für uns damals ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Tarzan
Karl
Klößchen
Gaby
Und das zum einschlafen hören ? :confused:
Sorry Dennis, aber da komm ich jetzt echt nicht mit.
Kein Problem
War halt nur immer sehr entspannend für uns damals ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Auch das vergeht. Zur Not hilft erstmal der Fernseher.;)
.... das stimmt. Habe ja auch noch den Rechner und die super Leute von TT:top:
Kennt Ihr eigentlich TKKG? Das haben wir immer zum einschlafen gehört ![]()
[Update]
Habe seit langem wieder eine Frau angesprochen.... gar nicht so leicht
Ist aber nciht mehr draus geworden ![]()
Hallo,
dachte ich melde mich nochmal ![]()
So langsam beginn ich zu Leben. Ich mache wieder Dinge, die ich vorher nicht gemacht habe. Ich gehe weg und sehe die Welt mit anderen Auge. Mache viel mit Freunden, ist mir unheimlich wichtig geworden.
Wenn ich alleine bin geht es mir nicht so gut.
Klar denke ich acuh noch an meine Ex, es war eine verdammt schöne Zeit, die ich nie vegressen werde und möchte. Ehrlich gesagt war es die schönste meines Lebens.
Ob ich Sie zurückhaben möchte - schwer zusagen. Im Moment mache ich soviele Dinge, die ich mit Ihr nicht gemacht habe und konnte.
Allerdings ist es immer noch unheimlich schwer, Abend alleine einzuschlafen, da habe ich immer noch Angst vor ![]()
@fonez Kam meine Bestellung auch bei Euch an?
Hallo,
das Rad ist qualitativ hochwertig. Ich selber arbeite bei Quelle. Leider nehmen sehr viele Leute an der Aktion teil, das Los entscheidet dann ja.
Bewerben kann man sich über den Quellephone/Sprachcomputer - nicht über die Bestellhotline! Oder einfach aus einem Quelleshop einen Coupon mitnehmen und an Quelle schicken.
Viel Spaß!
Also ich hoffe wirklich, dass die Firma Meisl nun mal richtig einen auf den Deckel bekommt!
Genau, habe das Photo wieder rausgenommen, da das ein wenig zu persönlich ist, finde ich. Auch meiner Ex gegenüber.
So bin gerade wiedergekommen, war echt lustig der Abend, habe viele nette Mädels kennengelrnt ![]()
Also bis danni
Ja ja der Frühlling kommt und ich merke wie es mir besser geht
Die Temperaturen steigen und man kann schön den Frauen hinterherschauen ![]()
Heute Abend soll ich dann wieder mit Freuden los, jetzt merkt man erst, wie wichtig doch richtige Freunde sind :top:
Hallo,
wollte an meine Siemens Basisstaion 3035 ein schnurlosen DECT GAP Mobilteil Loewe 4000 alphatel anmelden. Klappt soweit auch. Jedoch kann ich keine Telefonverbindung aufbauen, man hört immer nur ein starkes Rauschen.
Jemand vielleicht ne Idee? GAP fähig sind die ja beide, oder nicht?
Ich werde nun mal schauen was die Zeit bringt. Prinzipiell sage ich nichts gegen eine "neue" Beziehung nach der Trennung, auch wenn dann alles anders sein wird.