Beiträge von Dennis Thomsen

Abhaken werde ich Sie nie können. Dazu liebe ich meinen Schatz einfach noch zu viel. Aber was soll ich machen? Vorhin war der Schmerz weg.
    Ich möste die Beziehung so gerne retten dafür würde ich alles auf der Welt geben.
    Irgendwie glaube ich noch daran, dass wir vielleicht doch nochmal zusammen kommen, jedenfalls wünsche ich mir das. Aber ist echt nocht so, dass nicht viele Beziehungen wenn sie ersrmal auseinander sind nicht wieder zusammen kommen?

Das "schlimme" ist auch, dass sie heute morgen bei einer Freundin war, die im Haus neben mir woht. Als ich da den Wagen von meinem Schatz stehe dah und wusste sie kommt nicht zu mir, da kam wieder alles hoch.
    Es tut immer noch unheimlich weh, ich versuche mich ständig abzulenken, denke aber jede Sekunde an Sie.
    Ehrlich gesagt frage ich mich, warum die Liebe so schmerzen muss.

Jochen: Finde ich lieb von Dir, dass Du auch geantwortest hast.

Mit Sicherheit haben wir uns beide zu doll eingeengt, daran werde ich in meiner nächsten Beziehung denken.
    Wir wollten halt beide so viel wie möglich voneinader haben. Da man die Zeit nun nicht mehr zurückdrehen kann werde ich mich auf die Zukunft freuen. Es gibt noch so viele schöne Dinge im Leben die ich erleben werde.

Angst habe ich nur davor, wenn ich sie wieder sehe und dann die Gefühle in mir wieder hochkommen, dass wird schwer verdammt schwer, aber auch damit werde ich nun umgehen müssen.
    Am meisten fehlt sie mir noch, wenn ich nun Abends alleine im Bett leige und mir alles durch den Kopf geht, dass ist dann am schlimmsten.

Eine Sache ist mir da noch eingefallen was irgenwie immer über der Beziehung lag.
    Ich hatte unheimlich Angst davor, dass sie irgendwann in eine andere Stadt und ins Ausland geht um dort weiterzustudieren. Sie wollte dies und ich konnte damit nicht umgehen. Auch wenn es sich vielleicht komsich anhört, irgendwie brauche ich eine Freundin die in der selben Stadt wie ich lebt. Mit Fernbeziehungen kann ich nun mal nicht umgehen.

Mir tut es echt ganz gut, hier im Forum darüber posten zu können.

Heute Abend soll ich erstmal zu guten alten Freunden Pizza machen und essen. Habe die gestern in der Disko wiedergetroffen.
    Als ich noch mit meiner Freundin zusammen war, da wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, da heute Pizza zu essen.
    Mir geht es heute schon besser, habe wieder seit lkangem Sport gemacht, endlich mal wieder.
    Auch wenn es noch schwer ist, dann merke ich, dass es mir schon ein wenig besser geht. Endlich kann ich auch mal wieder andere Frauen ansehen, nicht dass ich das vermisst hätte ;)

So da bin ich nun aufgewacht.

Immer noch ein komischer Gefühl, alleine im Bett zu liegen :(
    Als ich dann mir darußen das ute Wetter angeschaut habe, dachte ich, scheiße, da hätte ich heute aber gut mit meiner Freundinspazieren gehen können.
    Nun ja, vorbei ist vorbei. Es kommt heute auch wieder mit Sicherheit eine Zeit, in der es mir nicht so gut geht. Nacherher wrede ich erstmal zu meinen Eltern fahren, dann habe ich etwas vor.

Gestern Nacht war es erst lustig - habe viele alte Freunde wieder in der Disko getroffen. Die Zeiten werden sich ändern, auch wenn es im Moment noch schwer für mich zu gluaben ist.

Dennis

Wow super mit dem T shirt :top: :top:

Wie kann ich Euch nur danken?

So langsam realisiere ich, was passiert ist. Ich versuche mich abzulenken. Habe mir ein neues Spielzeug gekauft, Nokia 6100 :)
    Manchmal kommen jetzt Phasen in denen ich denke, ist vielleicht doch gut so. Dann gibt es jedenfalls keine Streitigkeiten mehr. Dann kommt eine Moment in dem ich darüber nachdenke, wie schön doch alles gewesen ist und das ich die Zeit mit ihr nie vergessen werden, dann kommen mir die tränen.
    Es ist schon komisch, man weiß erst was man für einen lieben Menschen gehabt hat, wenn alles vorbei ist.

Wie soll ich Euch allen nur für Eure Unterstützung danken, es ist gut zu wissen, dass man hier im Forum über alles reden kann.

Vor einer halben Stunde habe ich meine letzten Sachen aus Ihrer Wohnung geholt, fiehl mir schwer :(

Wir haben nochmal gesprochen. Kontakt werden wir jetzt erstmal nicht mehr haben. In ein paar Tagen fliegt sie mit Ihren Eltern in den Urlaub.
    Die Zeit wird die Wunden heilen, davon bin ich überzeugt - auch wenn ich das im Moment noch nicht so richtig glauben kann. Zum Abschied haben wir uns nocheinmal gedrückt, ganz ganz lange. Ich werde sehen was die Zukunft für mich bringt.

Heute Abend werde ich erstmal mit einem guten Freund losziehen und die Gegend unsicher machen - wie auch damals :)