-
bigblue: danke für Deine Antwort. Nochmal zur Sachlage. Das handy sollte passend zu meinem Urlaub da sein, war es aber nicht. Dann kam es scheinbar in der Zeit an, in der ich schon im Urlaub war und ging zurück. Seitens Herrn Meisl wurde mir eine Zustellung vor meines Urlaubes zugesagt.
DeXTRa: Sage mir mal bitte, wie die Sache mit Deinem Anwalt ausgeht 
Habe jetzt erstmal die Zahlung verweigert und werde abwarten. Hoffe die Sache erledigt sich von selber
-
Habe mal nachgeforscht die Bestellung war im Juli 2000 wenn ich das richtig nachgerechnet habe, das Päckchen soll im Agust 2000 bei mir angekommen sein.
-
Danke erstmal für Eure Tipps,
ab wann genau gilt das 14 tägige Rückgaberecht? (August 2000)
Ich meine mich erinnern zu können das ich das Paket angeblich im August erhalten haben soll, dann würde es ja also gelten, oder?
Sollte ich vielleicht einfach an das Gericht schreiben, dass ich den fälligen Betrag nicht zahlen werde, oder sollte ich doch zum Anwalt gehen?
-
Nun ja, es ging damals darum, dass ich eine Aufwandspauschale bezahlen soll, da ich das Gerät nicht angenommen habe, ging nämlich zurück. Die Pauschale wollte ich nicht bezahlen. Es war nie strittig, das Gerät kam bei der Firma auch wieder an.
Denke mal ich gehe nun zu einem Anwalt.
-
Hallo,
brauche Eure Hilfe.
Vor zwei Jahren habe ich bei der Firma Mei*** ein handy bestellt, aber dieses nie beim Paketboten angekommen.
Hatte mit der Firma Mei*** damals einen langen Schriftwechsel und sah die Angelegenheit als geklärt an.
Nun kommte heute von Amtgericht Passau eine Zahlungsaufforderung über 80 Euro (der Wert der Bestellung lag damals bei rund 90DM) hierzu kommen nun noch die Zinsen!!!
Bin hilflos und weiß nicht genau was ich nun machen soll, die ganzen Unterlagen von damals habe ich natürlich nicht mehr.
Danke schonmal
-
Hallöle,
wer kann mir sagen, woher ich den Likör "Sabra" bekomme. Ich weiß das man ihn im KADEWE bekommt, nur bin ich da leider nicht so häufig. am besten wäre ein online shop.
Ist übrigens ein Likör der nach schokolade und Pfirsich schmeckt.
Danke
-
Re: Re: Song aus der aktuellen Vodafone Werbung
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Versuch's mit den Mock Turtles, "Can you dig it?"...
ganz ganz vielen dank und ein frohes Fest :top:
:top:
-
Schließe mich dem Ganzen an. Komme aus Flensburg und hier kann ich auch keine sms verschicken 
-
Song aus der aktuellen Vodafone Werbung
Hallöle und nen frohes Fest erstmal 
Bin auf der Suche nach dem aktuellen Song aus der Vodafone live Werbung im TV. Habe die Suche schon angeworfen, aber leider nichts gefunden 
Auf deren HP wurde ich auch nicht fündig.
Also danke schonmal für die Tipps 
-
Ampelmann: Für mich schon klar
:top: Nur viele wissen ja nicht, dass es leider nur online geht.