-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Sie hat doch bestimmt ihr deutsches Handy mit Karte von einem deutschem Netzbetreiber mit oder?
Denn hier wird diskutiert, dass man an Personen die bei einem franz. Netzbetreiber ein Handy haben, keine SMS verschickt werden können...!
upps, sorry 
-
Hi,
also ich habe keine Probleme mit O² bzw. E-Plus und D2 sms Nachrichten nach Frankreich zu schicken. Meine Freundin ist seit einer Woche dort im Urlaub und es klappt mit dem simsen bestens :top: [zum Glück]. Allerdings kam es vor, dass wenn ich über web.de Nachrichten an Sie geschrieben habe, die bis zu 8 mal ausgeliefert wurden.
-
Hallo,
ich hatte damals mal die gleiche Frage bei handykult gepostet. In D wurden die angeblich nie verkauft.
Wenn dann bekommt man sie heute noch über Ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Normalerweise steht der imho irgendwo in der Registry drin - frag aber nicht, wo genau;)
Wo finde ich die?
-
Hallöle,
habe ein kleines Problem.
Bin im Urlaub mit meinem Notebook unterwegs. Nun bock XP Professional ein wenig rum. Wollte es updaten und neu übspielen. Nun wird aber der Serienkey verlangt. Habe den aber zur Zeit nicht zur Hand. Ist es möglich den irgednwie in windows auszulesen?
-
Habe ich mir schon gedacht. Da Flensburg ja schön weit oben im Norden ist, kann ich das leider knicken 
Gibt ja zum Glück noch andere Alternativen 
-
Coll, danke für Eure schnellen Antworten.
Nur noch mal eine Frage:
Sendet Mueller einem die Bilder auch zu, wenn man die online bestellt. Habe auf deren HP leider nichts gefunden.
Danke schonmal 
-
Hallöle,
ich suche einen online shop, der meine Bilder der digitalen Camera günstig "entwickelt". Alle Angebote die ich bisher so gefunden habe lagen um die 35 Cent für 9x15er Abzüge. Ein wenig teuer finde ich.
Kennt jemand von Euch billigere Angebote?
Danke schonmal
-
Hallöle mal wieder 
Wer kennt einen web Anbieter, der möglichst kostengünstig Blumensträuße bzw. Rosen nach Frankreich versendet?
Danke schonmal für Eure Tipps 
-
Tja das ging ja schnell. Nochnichtmal binnen 24 Stunden
Habe ich aber ehrlich gesagt auch mit gerechnet