Palma sieht anders aus, oder????
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Für die jetzige Preissituation finde ich den Preis ok, sonst natürlich auch nicht.
-
So heute mal wieder vollgetankt hier in Flensburg. Normalbenzin war bei 1,28€ das fand ich ganz ok.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Was haltet Ihr von dem Angebot -->SAMSUNG SGH-E810- NAGELNEU- OVP- OHNE VERTRAG TOP-PREIS 119 Euro
Nur als Tipp. Hatte bei dem Laden mal bestellt. Der eigentliche Verkäufer war talkline. Super schnelle Abwicklung und ein Top Gerät zu dem Preis wie ich finde
-
Ich habe jetzt noch nicht bei nder hotline angerufen. Nur ist es ja meist so, dass einen drei hotliner auch gleich drei verschiedene Antworten geben......
-
Zitat
Ich muss es als leicht defekt verkaufen da es mir leider runtergefallen ist und dabei das Display beschädigt wurde, man kann nur noch ca. 30 Prozent vom Display sehen...was natürlich nicht das Telefonieren einschränkt. Möchte es nun versteigern da es jetzt schon über 3 Monate rumliegt, man kann es ja reparieren lassen. Man müsste sich nur ein neues Display besorgen vielleicht hier bei ebay... Verkaufe das Handy deswegen ausdrücklich als defekt.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Aaaalso ich habe auch mal eben einen Teil des MUs verschenkt
und die Hotline angerufen.
O-Ton "Nee, da gibts gar kein Handy dazu!".Ich werde weiter berichten.
Hotline von payback oder vodafone?
-
Sorry aber ich finde das mit dem Stromverbrauch schon echt happig. Da kann ich mir dann ja auch gleich nen 30 Liter Fass in den Keller stellen. Das wird auf jedenfall günstiger.....
-
Jo also meins war damals frei für alle Netze...... ich vermute die Geräte stammen von Otto/Schwab jedenfalls war die Verpackung identisch
-