-
Moin moin,
folgende Situation: Ich war jetzt für drei Wochen im Urlaub. Komme heute nach Hause und sehe, dass die Heizörper zwecks Verbrauch abgelesen werde sollte. Nun waren die Ableser letzten Montag und letzten Donnerstag da. Haben natürlich niemanden angetroffen. Nun hab ich bei der Firma angerufen und mir wurde gesagt, dass nun der Verbrauch geschätzt werden soll. Ein erneutes ablesen würde mit 30 Euro berechnet werden.
Ich frage mich, ist diese Vorgehensweise korrekt? Die Termine innerhalb einer Woche zu legen finde ich erhlich gesagt zu eng gelegt.
-
MM Flensburg
Motorola C155 + Debitel Xtra Karte mit 10 Euro Guthaben für 12,99
EDIT: Ausverkauft
-
Moin,
bin durch Zufall auf eine EBay Auktion gestossen. Mich würde mal interessieren, wohher dieses Cover stammt bzw. welch eine Sonderaktion das von Motorola war. Oder ist das cover Marke Eigenbau?

-
Moin,
hat vielleicht jamamd einen Tipp, wo ich möglichst günstig Strassenkarten für das Nokia 9300 von Mallorca aus dem Netz laden kann?
Das ganze soll offline also ohne GPS gehen.
Danke 
-
Moin,
beim surfen bin ich bei Schwab auf folgendes Angebot gestossen -->klick
Ich habe noch nie etwas von diesem Pack gehört und frage mich dahher, ist der Preis gut und vorallem hat das Gerät wirklich einen Simlock?
Vielleicht hat jemand ja ne Antwort

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
So langsam verliere auch ich die Geduld und habe PP per Fax wegen Lieferverzug angemahnt. Die gesetzte Frist von 14 Tagen sollte ausreichen um die Sache endgültig zum Ende zu bringen.
Sowas habe ich ja noch nie erlebt .... bei keiner meiner bisherigen Bestellungen !
:flop: :flop: :mad:
Jetzt scheinen ja ausreichend Geräte da zu sein. Allerdings glaube ich dies auch erst, wenn der UPS Mann bei mir an der Tür klingel.
-
-
Danke 
-
Hab mal eine ganz blöde Frage. habe die antowrt beim überfliegen nicht gewufen.
Habe die wap flat gebucht. Dabei ist es doch egal ob ich mich im t-mobile Netz zum wappen aufhalte, oder?
-
Bringt leider nichts
Kann das mit GPRS Störungen im o2 Netz zusammenhängen?