Also ich peile da auch nicht so richtig durch......
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Eine Grundgebühr wird aber berechnet?
-
-
Moin,
habe es zwar nicht gehört, aber der Preis kann eigentlich nicht stimmen. Vielleicht ist es ja das mpx 200?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich meinte das nicht wegen d. 6310i, sondern die kleine "Auseinandersetzung" mit icu2
Aso
Ja kommt schonmal vor 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Da haben sich ja zwei Komiker getroffen.
Aber wenn man sich ein gebrauchtes 6310i bei ebay holt und ein neues Cover und Akku etc... drauf packt fehlt denen leider immer noch die Garantie. Ich wollt mal eine VVL bei VF machen die hatten leider keins mehr im Bestand.

Wieso nennst du mich einen Komiker? Was soll das?
Warum habe ich wohl den link mit expansys gepostet...... raten wir mal..... genau wegen der Garantie

-
Sorry, da sage ich nichts mehr zu.
Nun aber btt!
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Toller Beitrag.
Kopf gleich am Eingang abgegeben ?
Geh weg du Komiker dich will hier eh keiner mehr lesen.Jedenfalls komme ich rein

Vielleicht solltest Du dich mal ein wenig im Ton zurücknehmen? Sage mir bitte, was dein obiges posting gebracht haben soll?
-
Eine Rücküberweisung von der Post dauerte bei mir mal 8 Wochen. Hatte bei ebay ein handy versteigert. Dieses war nie beim Empfänger angekommen. Damals reichte der Post der Ausdruck der Auktion. Ging auch nur um 50 Euro. Jedenfalls bin ich froh, dass so etwas nicht wieder passiert ist.
-