ZitatOriginal geschrieben von m4rco
6310i, neues Cover fällig -- 69€ aus .at
Simlock A1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6310i, neues Cover fällig -- 69€ aus .at
Simlock A1
Ahh das wusste ich nicht.....
Warum nicht? Per Bankeinzug sollte das doch kein Risiko darstellen.
Moin moin,
genau die mail habe ich auch vor zwei Wochen bekommen. Hatte mich schon gewundert, watum der Verküfer die haben wollte. Der Typ hat sich ja gut was einfallen lassen. Gin übrigens bei mir um ein CX70.
7210 incl. Kamera in OVP sehr guter Zustand -- 50€
Da würde ich nicht kaufen, aber muss ja jeder selber wissen ![]()
Bewertungsprofil: 24
Positive Bewertungen: 90,0%
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2332&item=6402479439&rd=1
Die Geräte stammen von einer großen Firma in Stuttgart hat mir der Verkäufer mitgeteilt. Die wollen die aus Ihrer Buchhaltung haben.
ZitatOriginal geschrieben von MobileJoker1983
Ich finds auf jeden Fall saumäßig ungenau. Man weiß nie so wirklich wie lange der letzte Strich noch hält.
Das ist halt typisch Motorola. Nervt mich auch tierisch
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das Gerät ist gebraucht,starke Gebrauchsspuren und aus der Garantie schon lange raus. IMHO absolut kein Schnäppchen!
Wenn ich mich nicht irre dann schriebt doch der Gesetzgeber 24 Monate vor. Auch wenn im letzten Jahr der Händler dafür zuständig ist 25.08.2003 --> 25.08.2005
6310i top Zustand OVP 90 Euro
Kein Schnapper aber interessan wie ich finde HP Jornada 680e (English - Factory Recon.) 222 Euro