Guten Tag,
habe hier ein nagelneues E550 liegen. Rechnung kommt mit. Natürlich ohne Sim lock oder soetwas ![]()
Preis sage ich mal 135 inkl. versicherten Versand per DHL. Kein Tausch und auch keine Preisverhandlungen bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
habe hier ein nagelneues E550 liegen. Rechnung kommt mit. Natürlich ohne Sim lock oder soetwas ![]()
Preis sage ich mal 135 inkl. versicherten Versand per DHL. Kein Tausch und auch keine Preisverhandlungen bitte.
Moin,
meine Freundin hat ihre Miniantenne für das V600 verloren, Frauen halt
Vielleicht hat ja jemand noch eine liegen und macht mir ein Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
pallmall, Du sprichst mir voll aus dem Herzen, die Deutschen müssen wirklich jede Aktion ausnutzen, das ist meines Erachtens voll in Ordnung, man muß alles mitnehmen was man kriegen kann:cool: :top:. klimajacke
Genau immer alles mitnehmen .) Ist ja echt schon sehr sehr nett die Aktion von t-mobile. Bin ka mal gespannt, wie lange die Aktion noch weitergeht.....
Re: Lidl-Berlin
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hallo!
Hoffe etwa 300-400 Euro Riß zu machen, nicht schlecht für 1 Stunde früher aufstehen
Für Dich hoffe ich, das Ebay noch etwas ändert und die Auktionen vielleicht rauswirft.
ebay hätte da einfach ein Schlos vorsetzen sollen und den Handel mit diesen Tickets verbieten sollen. Dann hätten sich so einiger Käufer mächtig ins Knie *******.
Auch ich würde mit Sicherheit mehr Bahn fahren, wenn es einfach günstiger wäre.
Ich selber bin zwar kein Banhfahrer, aber muss sagen ich finde es eine riesen Schweinerei, dass die Bahntickets jetzt so in Massen bei ebay auftauchen. Da kann man mal wieder sehen, wie Geld gierig ebay doch ist :flop:
Swap Geräte sind doch neu, oder irre ich da? Was ist an dem Ladegerät so schlimm?
Wenn es wirklich neu ist, dann ist der Preis ok wie ich finde
TOP Nokia 6310i NEU Bluetoot , silber blaue Beleuchtung 124 Euro klick
OVP - NEU - mit Garantie (24 Monate) ab Kaufdatum (14.05.05)!
Ohne Vertrag - kein Simlock!
Lieferumfang: Wie ab Werk (Akku, Ladegerät, OVP, Anleitungen usw.)
Kein Branding! Preis inkl. versicherten Versand 115 Euro Kein Tausch und kein Preisnachlass ![]()