bekommst aber da die 5fache digits Zahl ![]()
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Vielleicht solltet ihr dazuschreiben, dass es sich zwar um eine neue Ps2 handelt, allerdings nicht um die slim

-
Also wir gesagt die SMS ist schon gekommen und da stand nichts von einem Wechsel. Warten wir mal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Bekommt man bei VV in irgend einer Form eine Erinnerung daran, daß man die Karte zurückschicken muß bevor berechnet wird?Ich habe das aber schon richtig verstanden: Man bekommt - Nichtbenutzen der SIM vorausgesetzt
- ein CX70 4free, es fließt keinerlei Geld vom Konto des Kundens auf jenes von VV?Doch die 40 Euro die Du von sparhandy bekommst werden später zu VV fließen. Da die GG nicht ganz gedeckt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,habe die Bestände auf der ersten Seite nochmal geändert, es sind nur noch Siemens CX70 verfügbar!
geht doch bitte einfach mal auf die Frage bzgl. der Tarifoption ein

-
-
Bei meinem auch. Frage ist halt woran das liegt und ob das bei dem silbernen auch ist.
-
Bekommt man für den Eingang der Unterlagen eine Bestätigung?
-
Fax oder e-mail sollte reichen. Hab das jedenfalls so gemacht und beim letzten Mal war das kein Problem.
-
Aus der Vertragsunterlagen lese ich folgendes:"Zusätzlich erhalten Sie ein Startguthaben von 50 Euro..." demzufolge, müsste das gleich auf der ersten Rechnung stehen.