Warten wir mal ab, bis jeder seine Informationen erhalten hat.
Man muss schon etwas risikofreudig sein um solche Verträge abzuschließen...
Beiträge von schulzm
-
-
Verkaufe ein HTC Desire mit dem seltenem Amoled Display.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur als Zweithandy genutzt.Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät (mit dem dementsprechendem Branding).
Aktuell ist Android 2.2 (Froyo) auf dem Handy installiert.
Es ist nicht gerootet oder entbrandet.Geliefert wir das Gerät in OVP mit der Rechnung vom 28.04.2010.
Als Zugabe lege ich dem Gerät noch ein schwarzes Silikoncase bei und eine Brando Displayschutzfolie (Anti Reflection).
Preis: 230€
Versand: 5,90€Das Handy kann auch gerne im Raum 57234 abgeholt werden.
Nur Verkauf, kein Tausch!!
Wer Interesse hat, bitte ausschließlich per PN Nachricht melden.
Gruß
Michael
-
@ .me
danke für die Info.
ACCP hätte ich, aber es wäre der erste Reparaurversuch.
Habe Mikrorisse am Dockanschluss und das Display sitzt etwas schief.Die Refurbgeräte habe doch alle neue Gehäuseteile und neue Akkus, wenn ich das richtig gelesen habe.
Wie ist denn die Qualität in den letzetn Wochen so gewesen ? -
Hallo,
gesetzt der Fall ich schicke jetzt ein Iphone 3GS 32 GB (weiss und unlocked) nach Apple wegen diversen Fehler ein.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichlichkeit, daß Apple diese Gerät gegen ein Iphone 4 umtauscht ?
Oder hat Apple noch genug 3GS Refurb Geräte auf Lager?Gruß
Michael
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Gruß
Micha
-
Hallo,
gesetzt der Fall ich schicke jetzt ein Iphone 3GS 32 GB (weiss und unlocked) nach Apple wegen diversen Fehler ein.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichlichkeit, daß Apple diese Gerät gegen ein Iphone 4 umtauscht ?
Oder hat Apple noch genug 3GS Refurb Geräte auf Lager?Gruß
Michael
-
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN.
Gruß
Michael
-
Habe die Info mal an Jochen geschickt.
Wenn er dem User ein Schloß anlegt wäre das schon mal was.
Leider kann man sich ja ohne Probleme in wenigen Minuten einen neuen User anlegen, von daher hilft das nur wenig.Ich würde gerne den Namen nennen, nur weiß ich nicht, ob das hier sinnvoll ist.
Anzeige bei der Polizei habe ich nicht gemacht, da ich zu wenige Informationen habe (nur den Namen, wobei ich nicht mal weiß, ob dieser stimmt).
Zum Glück habe ich die Betrugsabsicht bemerkt und entsprechend gehandelt.
Ein Schaden ist mir nicht entstanden.Gruß
Michael
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne vor einem TT-Treff User warnen, der wohl in berügerischer Absicht handelt.
In welchem Bereich dieses Forum wäre das möglich oder sinnvol, damit besagter User nicht nochmals seine Masche durchzieht.
Hatte schon eine Mail an die Info Adresse von Telefontreff geschickt, bislang hat sich da leider noch nichts getan.Gruß
Michael
-
Suche eine WD TV Live HD.
Das Gerät sollte in einem guten Zustand sein (evtl. noch mit Restgarantie).
Ich bitte um Angebote per PN Nachricht.Gruß
Michael