Beiträge von danS

Hi,

ich suche einen möglichst günstigen Vertrag (geringe Fixkosten über 2 Jahre) in Verbindung mit einem XDA Orbit oder einem vergleichbarem Gerät (HTC P3600 wäre auch schick).

Ich bin Student und kann daher auch die günstigen Verträge abschließen, Netz egal, bitte alles anbieten.

Danke,
    DanS

Der Preis - bei 799€ ohne Vertrag, wird es selbst mit Vertrag nur mit einigen hundert Euro Zuzahlung geben :(

Was fehlt ist GPS, aber bei der Käufergruppe ist dies nicht so wichtig.

Eine 5 Megapixel Kamera könnte SE bis zum 4. Quartal sicher noch einbauen, aber dann wäre das k850i ja hinfällig!

Ich bin mal gespannt, wie der Speicher (Festplatte) im Betrieb ist, kann man mit den HDD iPods auch ohne Bedenken joggen? So etwas müsste das Handy ja auch aushalten müssen.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wurde mir von o2 so angeboten :D

Liegt wohl am Telefonieverhalten und nem "besonderen" Vertrag :)

D.h. du zahlst dann für dein Paket schon eine saftige GG?

Ich denke als Wenigtelefonierer bin ich im v50s für 69 bei DaRappa gut bedient.

Ich möchte mir jetzt einen XDA Obit holen, aber wenn das w960i jetzt schon erhältlich wäre, würde ich wohl eher dieses nehmen.

Als k750i Benutzer weiß ich den Mediaplayer zu schätzen und das ganze jetzt mit 8GB .... ordentlich, so viele MP3s habe ich ja nich einmal.
    Dann wird das Gerät als USB Massenspeicher erkannt und ich könnte es problemlos an meinem Autoradio anschließen. Ich habe zwar auch einen 4GB Stick, doch nur so hat man immer auf dem einen Gerät alle Daten dabei.
    Auch die Kamera mit 2MP in meinem alten Handy ist auf jedenfall auch geeignet um zB die Tafel in der UNI abzufotografieren oder mal eben ein DIN A4 Blatt "einzuscannen", damit man es dann in aller Ruhe zuhause abschreiben kann.
    Für die Technik ist die Abmessung auch voll ok, einzig das Display sollte vielleicht eher wie beim iPhone über das Ganze Gerät verlaufen, anstatt einer Handytastatur (jaja, dann kann ich mir gleich ein iPhone kaufen, ich weiß).

Schade ist nur, dass das Gerät kein Windows Mobile kann, für Symbian OS gibt es zwar auch vieles, aber mehr Freiheit hat man bei WM, daher werde ich mir jetzt erstmal ein solches kaufen.

Langzeittest?

Hi,

da jetzt nächsten Monat mein Vertrag von meinem k750i ausläuft, möchte ich mir gerne ein neues Handy (Neuvertrag) zulegen.
    Diesmal soll es jedoch nicht wieder ein Handy sein (auch wenn ich mit der Kamera+Mp3 Funktion bei dem SE super zufrieden bin), sondern ein PPC, obwohl gerade bei den Geräten die Kameras miserable Bilder machen und der Sound schlecht klingt (ich bin vorgewarnt ;)).

Ein PPC mit integriertem GPS soll es sein. Ich lege keinen besonderen Wert auf eine qwertz Tastatur, sodass jetzt nur die Geräte HTC P3300 und HTC P3600 für mich in Frage kommen.

Durch ein nettes Angebot von DaRappa im Werbeforum überlege ich jetzt, ob ich den XDA Orbit (leider? O2) oder HTC P3600 (20€ Aufpreis) nehmen soll.
    Der Orbit hat ja gleich TT, sowie KFZ Halter+Lader dabei, trotzdem ist der Wertverlust wahrscheinlich höher, als bei einem originalen HTC.

UMTS Empfang habe ich hier auf dem Land leider keins, dies kann für mich daher kein Argument sein. Der Schnellere Prozessor des HTC P3600 dagegen schon.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Reicht der XDA Orbit für eure Anwendungen aus?
    Kann ich mit TomTom navigieren und gleichzeitig Audio per A2DP streamen?
    Leider hat der XDA Orbit ja nur SD Micro, also vorerst max. 2GB.
    Eine USB Host Funktion hat das Gerät leider nicht?

Sollte ich eher zu dem schicken kleinen XDA Orbit oder zu dem leistungsstarken HTC P3600 greifen?

Wie ist eure langzeit(!)erfahrung mit dem XDA Orbit?

Vielen Dank für eure Beratung,
    DanS