Beiträge von danS

Hi,

ich suche einen möglichst günstigen Vertrag (geringe Fixkosten über 2 Jahre) in Verbindung mit einem XDA Orbit oder einem vergleichbarem Gerät (HTC P3600 wäre auch schick).

Ich bin Student und kann daher auch die günstigen Verträge abschließen, Netz egal, bitte alles anbieten.

Danke,
    DanS

Der Preis - bei 799€ ohne Vertrag, wird es selbst mit Vertrag nur mit einigen hundert Euro Zuzahlung geben :(

Was fehlt ist GPS, aber bei der Käufergruppe ist dies nicht so wichtig.

Eine 5 Megapixel Kamera könnte SE bis zum 4. Quartal sicher noch einbauen, aber dann wäre das k850i ja hinfällig!

Ich bin mal gespannt, wie der Speicher (Festplatte) im Betrieb ist, kann man mit den HDD iPods auch ohne Bedenken joggen? So etwas müsste das Handy ja auch aushalten müssen.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wurde mir von o2 so angeboten :D

Liegt wohl am Telefonieverhalten und nem "besonderen" Vertrag :)

D.h. du zahlst dann für dein Paket schon eine saftige GG?

Ich denke als Wenigtelefonierer bin ich im v50s für 69 bei DaRappa gut bedient.

Ich möchte mir jetzt einen XDA Obit holen, aber wenn das w960i jetzt schon erhältlich wäre, würde ich wohl eher dieses nehmen.

Als k750i Benutzer weiß ich den Mediaplayer zu schätzen und das ganze jetzt mit 8GB .... ordentlich, so viele MP3s habe ich ja nich einmal.
    Dann wird das Gerät als USB Massenspeicher erkannt und ich könnte es problemlos an meinem Autoradio anschließen. Ich habe zwar auch einen 4GB Stick, doch nur so hat man immer auf dem einen Gerät alle Daten dabei.
    Auch die Kamera mit 2MP in meinem alten Handy ist auf jedenfall auch geeignet um zB die Tafel in der UNI abzufotografieren oder mal eben ein DIN A4 Blatt "einzuscannen", damit man es dann in aller Ruhe zuhause abschreiben kann.