Hallo zusammen,
ich suche eine Base Internetflat mit einer PCMCIA Karte mit Auszahlung. Möchte allerings keine Telflat. Ist das möglich?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche eine Base Internetflat mit einer PCMCIA Karte mit Auszahlung. Möchte allerings keine Telflat. Ist das möglich?
Danke
Hallo,
habe zur Zeit einen Eplus Aktions Prof. S und suche für Wechsel ein Angbot für Base mit 12 Monaten Laufzeit.
Danke!
Hallo zusammen!
Kann mir jemand ein Angebot über eine Base Inetflat machen, welche ich zu der bereits bestehenden Telflat zubuchen kann(mit 2. SIM). Nur noch ein Haken: Ich bräuchte noch eine Express Card, da mein Notebook über keinen PCMCIA Slot verfügt. UMTS Handy geht zur Not natürlich auch.
Dude
Danke für die anwort!
Mit wurde zugesagt, dass man die Internetflat jederzeit dazubuchen kann, auch wenn man bereits die Telefoflat hat. ie sich das dann auf die Laufzeit auswirkt, weiss ich allerdings nicht.
Ansonsten: Kündige einfach mal Deinen Vertrag, dann machen die auf einmal fast alles möglich. Praktiziere ich seit Jahren so... ![]()
Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt auch in unserem Dorf seitens eplus mit umts versorgt wurde, würde ich mir gerne die Base- Internet- Flatrate zulegen. Leider habe ich aber ein Notebook, dass nut über einen express card slot verfügt. Mit der jetzt angebotenen pcmcia card kann ich also nix anfangen. Weiss zufällig jemand, wann eplus alternativen zur pcmcia card anbieten wird?
Vielen Dank
Dude
Yo, es stimmt! Seid heute hat sich am dem Empfang wirklich richtig was getan! Genialer Empfang in der gesamten Innenstadt. Nix für ungut Eplus.... ![]()
So, nach dem hier mehrmals behauptet wurde, dass telefonate über GSM in gesamten Stadtgebiet ohne weiteres möglich sind, hab ich das mal mit einer Prepaid Karte von Eplus getestet. Fazit: in der gesamten Innenstadt, insbes. Fußgängerzone, hat man bereits outdoor fast kein Netz. Indoor ist in der Fußgängerzone gar nichts zu machen. Und das ist schon seit Jahren so! Es mag vielleicht sein, dass der neue Sendemast bereits steht, er ist allerdings nach meinem Wissen sowie nach dem Wissen der Hotline und internen Eplus Angaben nicht in Betrieb. Anderenfalls müsste die gesamte Innenstadt sehr gut versorgt sein. Im Übrigen habe ich mich nocheinmal bei der Hotline und im Shop nach dem Masten erkundigt. Ich durfte mich durch einen Blick auf deren Netzabdeckungskarte davon übezeugen, dass der Mast frühestens 1/2007 (wurde allerdings bereits mehrmals verschoben) in Betrieb gehen wird. Auf der Netzabdeckungskarte auf der eplus Homepage ist er allerdings bereits verzeichnet; und das seit mehreren Monaten. So viel zur Genauigkeit der Karte...
Ach so, nach Angagen des Shops ist 58540 auch nicht mit UMTS versorgt, obwohl es in der Karte anders angegenben ist. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren wenn es jemand schon mal ausprobiert hat...
Dude
Hallo Leute!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Datentarif um dem Raum mit der PLZ 58540. Deshalb habe ich mich auch mal bei Eplus umgeschaut. Laut deren Netzabdeckungskarte ist dieses Gebiet aufgrund eines neuen Sendemastes optimal mit UMTS versorgt. Jetzt bin ich aber skeptisch geworden, da ein Bekannter von mir in der Innnenstadt des Ortes mit Eplus an vielen Stellen nicht einmal Empfang zum Telefonieren hat. Also habe ich einen Eplus Shop aufgesucht und nach der aktuellen Netzabdeckung gefragt. Und siehe da: Den Sendemasten gibt es noch überhaupt nicht. Die Inbetriebnahme ist frühestens für das erste Quartal 2007 vorgesehen. Die Moral von der Geschicht: Das die Netzabdeckungskkarte bei Eplus sehr optimistisch ist, wurde hier schon oft diskutiert. Aber das die Karte jetzt schon Masten ausweist, die es gar nicht gibt, schlägt dem Fass den Boden aus.
So, jetzt geht es mir besser...
Dude
Hallo!
Ich habe bereits die Base Tel. Flat und möchte nun auch die Internet Flat. Brauche aber 2 Simkarten und eine UMTS Card. Gibt es da Angebote?
Vielen Dank!
Hallo!
Kann mir bitte jemand verraten, welcher ipod mit 20 GB für 149 EUR gerade im shop verkauft wird. Welche Generation und monochrom oder farbe?
Wäre mein erster ipod.
Danke