-
Hier sieht man u.A. ein paar Bilder des Kalenders.
Leider ist der Kalender nicht gerade die Stärke der S603rd-Geräte. Es gibt kleine Differenzen unter der einzelnen Handys. Z.B. sieht es beim E61i nicht exakt gleich aus wie beim E71.
Es gibt jedoch alternative Programme wie Papyrus, die einiges mehr bieten.
ciao
milun
-
Ich habe viele Themes zum E61 und E90 gemacht, arbeite jedoch zur Zeit mit dem E71.
Die beiden standardmässigen, hellen Themes könnte ich nicht besser machen, sie passen exakt zu den Gehäusefarben und so zum Gesamtbild.

Ich weiss nicht, was ich besser haben möchte.
ciao
milun
-
-
MWeather von Ubahnstation läuft nicht. Siehe auch kompatible hier.
ciao
milun
-
Mal was ganz anderes: habt ihr auch bei gewissen S603rd Tools Kompatibilitätsprobleme (lassen sich zwar installieren, laufen aber dann nicht)
Im Forum der pdanet wird so etwas festgestellt.
ciao
milun
-
Zitat
Original geschrieben von bluetooth77
Weiß jemand, wie man die Einstellung der 6 Schnellzugriffs-Icons in der Ausgangsanzeige beim E71 ändern kann?
System/Modi/Progr. in Ausgangsanz./Programmverknüpf.
ciao
milun
-
Könnte in der CH ein schwarzes haben. Bin mir total unsicher, was besser ausschaut, dass grey oder das schwarz :confused: eigentlich wollte ich das Helle, aber darauf müsste ich noch warten...
ciao
milun
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
BestProfiles ist aber keine Freeware oder?
Wie siehts aus mit: ProfileScheduler
Eben Deine FrageWie siehts aus mit: 
ciao
milun
-
ProfileScheduler ist def. Freeware: HIER.
ciao
milun
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Funktioniert eigentlich der Profile Scheduler bei euch? Bei mir stellt er nicht um...
Das Tool funktioniert bei mir sehr zuverlässig! Man muss das Programm schliessen/beenden. Erst dann wird es aktiviert. Jedenfalls mit meinem E90 und E61i ist es so.
ciao
milun