Beiträge von milun
-
-
-
Large Time konnte ich nun signieren, die Mail dem Link habe ich bekommen, bloss wo ich dann die sis bei symbiansigned finde ist mir noch nicht klar...
Folge ich dem per Mail Link erscheint die Fehlermeldung:
FAILURE:Sorry, there is no such application need for confirm.
ciao
milun -
Es ist immer dasselbe in diesem Forum, liegt man mal mit 2 Worten Off Topic setzt es einen ZS ab, himmeltraurig.
Würde man einen Thread eröffnen, würde es ebenso was absetzen.Da so viele Leute Probleme mit dem E90 haben könnte es doch von Interesse sein., ob die Zukunft nicht nur Tastaturen sondern ev. ein Nachfolger bringt.
Wüsste man eine Quelle solcher Gerüchte, so könnte man auch deren Wahrheitsgehalt etwas abschätzen – aber – man bekommt ja gleich beim ersten Schnaufer wieder eins auf den Deckel – typisch hier. Oft scheint es, man wartet förmlich darauf, wieder jemandem eins auswischen zu können....
ciao
milun -
Zitat
Original geschrieben von achim007
habe gehört es soll Ende es Jahres ein E100 kommen...Wo gehört? Quelle?
ciao
Milun -
Zitat
*duckundschnellwegrenn*
Ist sicher angebracht - wegen derartigen Voten loggt man sich im TT wieder ein - gratuliere, wirklich :mad:Viele E90 User haben wohl die Mängel an ihrem Gerät, einige können aber damit leben - so auch ich.
ciao
milun -
Hast Du es vorher signiert?
ciao
milun -
Neues Tool SmartSettings .
Erweitert die Startoberfläche auf einfache Art mit Schnellzugriffen zu vielen Tools --> HIER!
ciao
milun -
-