Beiträge von fitomat

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Vater ein günstiges Handy (max 100€, besser darunter) mit einfacher und übersichtlicher Bedienung.
    Die Diktierfunktion bzw. Sprachmemo ist außer dem Telefonieren die wichtigste Funktion, daher sollte sie als Schnellzugriff auf die oberste Menüebene bzw. dem 'Standby-Bildschirm' zu 'legen' sein.(ich weiß nicht ob das mit allen neueren Handys möglich ist, oder zumindest mit den Touchscreens)
    Die restlichen Funktionen sind eher zweitrangig.
    Von der Bedienung wäre ein Touchscreen-Handy sehr sympathisch und wird bevorzugt.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Merci und Grüße
    oli

Frage an die Dell-Spezialisten:

Durch den aktuellen Business-Gutschein mit den 10% Rabatt sind die Angebote ja noch besser wie mit den guten Rabattaktionen der Tage vorher.

Ist das bei Dell immer so -eine Aktion jagt die nächste- und man verpasst eigentlich nichts, oder kommt es auch vor daß mal ziemlich lange keine Aktion läuft und man sollte lieber zuschlagen?

Frage daher weil ich jetzt überlege auf das vostro1710 welches angeblich im Mai kommen soll zu warten...
    vielleicht gibts dann ja auch wieder Einführungsaktionen (oder Nachlässe fürs 1700)

Was meint ihr?