Hallo
Hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für folgendes
- 9 Cent Pro Minute
- 9 Cent Pro SMS
- 1 - 5 GB Flat
- Netz O2
Anstatt den 9 Cent wäre auch ein 50/50 Paket möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für folgendes
- 9 Cent Pro Minute
- 9 Cent Pro SMS
- 1 - 5 GB Flat
- Netz O2
Anstatt den 9 Cent wäre auch ein 50/50 Paket möglich.
Hallo
Habe den Netzclub Tarif mit 100 Freiminuten. Allerdings immer wieder das Problem daß SMS Sendungen auf meinem Handy nicht empfangen werden.
Ich habe das Handy jetzt leider auch neu, und weiß daher nicht ob es an Netzclub oder am Handy liegt.
Wie wahrscheinlich ist es daß es von Netzclub kommt?
z.B. von der Bank kommt die erste TAN SMS nicht an, wenn ich es neu sende. Kommt dann die 2te meistens an.
Ich suche einen Prepaid Tarif für meinen Vater.
Er telefoniert nur 0-100min im Monat.
Nach möglichkeit sollte es es D1 Netz sein, und es soll keine Grundgebühr anfallen wenn man z.B. innerhalb 3 Monaten nicht mindestens 6€ vertelefoniert.
Callmobile und klarmobile haben glaube ich einen Mindestumsatz.
Wie sieht es bei congstar und freenetmobile aus?
Am besten einen Prepaid Tarif ohne Grundgebühr und ca. 9 Cent pro Minute.
Rufnummernmitnahme sollte auch möglich sein.
Ich habe Aktuell einen Vodafone LTE 50000 Zuhause Telefon & Internet Anschluss.
Möchte nun zur Telekom zurück wechseln, und suche hierfür ein passendes Angebot für einen Telekom MagentaZuhause Anschluss
Bitte um Angebote
Danke
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
Ist die Portierung der Rufnummer auch noch in 4-6 Wochen möglich?
Ist denn eine Portierung der Rufnummer auch noch in 4-6 Wochen möglich? Gibt es hier seitens Vodafone einen Bonus?
Ist denn eine Portierung der Rufnummer auch noch in 4-6 Wochen möglich? Gibt es hier seitens Vodafone einen Bonus?
Ein Auszahlungsangebot würde mich auch interessieren. Danke.