-
Ich bin derzeit bei Bildmobil und möchte evtl.. im Juni, Juli, August oder September zu einem Vertragstarif wechseln.
Wenn ich nun eine Verzichtserklärung zur Rufnummernmitnahme zu Bildmobil schicke, wie lange hat diese denn Gültigkeit? Und was muss ich machen falls ich doch bei Bildmobil bleiben möchte.
Danke
-
- Hat jemand eine Verzichtserklärung für Bildmobil?
- Wie lange ist diese denn gültig?
- Wenn ich die Verzichtserklärung einschicke und dann doch nicht wechsle muß ich diese dann wieder zurück nehmen?
-
bitte auch um Angebot von o2 Blue 100 mit Neuvertrag
-
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot als Neukunde mit Nummerportierung!
-
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot als Neukunde mit Nummerportierung!
-
-
-
-
Wenn man den O2Blue 100 erst ab Juli verlängert steigt der Preis dann auch auf 25€ oder bleibt der Preis dann bei 20€.
-
Ist denn eine Rufnummernmitnahme möglich wenn der Vertrag erst im Juli ausläuft?