ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
nebenbeigemerkt:
opera mobile ist nicht kostenfrei
Hab ich heut auch gemerkt, naja mal sehen ob er sein Geld wert ist ![]()
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
nebenbeigemerkt:
opera mobile ist nicht kostenfrei
Hab ich heut auch gemerkt, naja mal sehen ob er sein Geld wert ist ![]()
Semmal
Oh nice, dann werd ich das gleich mal versuchen - Danke!
Semmal
Guten Morgen,
gibt´s eigentlich eine Möglichkeit, den Opera Mini als Standard-Browser festzulegen? Immer wenn ich Links aus meinen Emails öffne, wird nämlich automatisch der Internet-Explorer geöffnet.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von bateman
1.Wenn ich ein Bild per Bluetooth versenden will, es steht nur unter "Senden" "Wählen Sie ein Konto" und dann "SMS, Outlook, MMS" und bei "Bild übertragen im Menü ""Infrarot ausrichten"...Nix BT!!!
Erst BT manuell aktivieren -> dann "lange" auf das Bild tippen -> im Kontextmenü "Datei übertragen" auswählen -> MDA sucht selbstständig nach anderen BT-Geräten
(So ist das zumindest bei meinem MDA Vario II)
2. Habe mir den tcpmp Player zum MP4 ansehen heruntergeladen, dann kommen 1000 verschiedene Dateien, was damit machen, ist keine zip...bei dem PocketTVsetup.exe geht´s auf dem Bildschirm, aber wenn ich ihn auf das Handy übertragen will, schreibt er sowas mit "CE..." oder so nicht gefunden.
Was meinst du mit 1000 verschiedenen Dateien? Da kann ich dir nicht ganz folgen - Um den TCPMP Player zu installieren brauchst du nur die Installations-Datei auf den MDA bzw. die Speicherkarte zu kopieren und auf dem Gerät ausführen. Und schon ist das Ding installiert.
Hier hab ich dir mal die entsprechende *.cab online gestellt: Klick mich!
3. Wohin übetragen, entpacken und speichern von .raw .tsk, .cab, .zip usw Dateien? Welche auf Handy, welche auf PC?
*.tsk-Dateien sind Theme-Datein mit denen man den Heute-Bildschirm umstylen kann, die gehören immer in den Windows-Ordner direkt auf dem Gerät.
Für alles andere würde ich mir auf der Speicherkarte (Falls vorhanden) ein paar entsprechende Ordner (z.B. "Setup-Dateien" für die *.cab-Files) anlegen, damit das nicht zu unübersichtlich wird.
Viel Erfolg
Semmal
Pixum Foto-Heft gratis
"Hallo und guten Tag,
testen Sie jetzt unser Fotobuch Pixum EasyBook. Mit dem Rabatt-Gutschein-Code* über
7,95 Euro erhalten Sie sogar ein kleines Fotoheft (13x14cm) gratis (exkl. Versandkosten). Entdecken Sie die vielfältigen schönen Gestaltungsoptionen unserer kostenlosen Bestellsoftware. Einfach herunterladen - und los geht's! Die Aktion läuft 7 Tage lang bis zum 17.06.2008! Der Rabatt-Gutschein-Code* (einmalig einlösbar) gilt selbstverständlich für alle Fotobuch-Varianten!"
Code: AEDEB64C6EA5C95
Gültig bis zum 17.06.2008
Semmal
Wie alt ist dein Gerät? Mein Vario II hatte das auch, aber gleich innerhalb der ersten Tage als ich ihn bekommen habe. Hard-Reset hat nichts gebracht, musste ihn von T-Mobile tauschen lassen.
Semmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwer640
Oder ihr geht Paintball spielen !
Vorteil:
zu fünft könnt ihr einem Team spielen -> stärkt den Teamgeist
oder 2 gegen 2, 2 gegen 3, 1 gegen 1 -> baut Stress ab, endlich mal dem gegenüber zeigen wo der Hammer hängt.
macht Laune
Nachteil:
relativ teuer
eventuell keine Felder in der Nähe
Man klaut mir die Worte aus dem Mund ![]()
Bei uns in der Halle haben wir auch öfters Gäste die über Jochen Schweizer/mydays.de gebucht haben. Oft sind das auch Gruppen von Arbeitskollegen auf Firmenausflug, und da ist das bisher immer gut angekommen. Vor allem für den Teamgeist (oder auch die sanfte Rache am Chef) eignet sich Paintball hervorragend.
Interesse geweckt? Bilder, Fakten und vieles mehr unter: http://www.300fps.de
oder auch hier:
http://de.youtube.com/watch?v=29witQjUHoY
http://de.youtube.com/watch?v=bzylu6fA5tQ
Semmal *hit*
Oder einfach mal im Business T-Punkt vorbei schaun. Die Suche unter http://www.t-punkt.de sagt folgendes:
Telekom Shop in Ihrer Nähe
Es wurden 2 Telekom Shops in Ihrer Nähe gefunden. Wählen Sie einen der unten stehenden aus oder starten Sie die Suche erneut.
Telekom Shop
Lloyd-Passage
Lloydpassage 37
28195 Bremen
Telefon: 0800 3301000
Telefax: 0421 1690659
Öffnungszeiten:
Mo. - Mi. 10.00 - 19.30 Uhr
Do. 10.00 - 19.30 Uhr
Fr. 10.00 - 19.30 Uhr
Sa. 10.00 - 18.00 Uhr
Telekom Shop
Weserpark
Hans-Bredow-Str. 19
28307 Bremen
Telefon: 0800 3301000
Telefax: 0421 4852532
Öffnungszeiten:
Mo. - Mi. 10.00 - 20.00 Uhr
Do. 10.00 - 20.00 Uhr
Fr. 10.00 - 21.00 Uhr
Sa. 10.00 - 21.00 Uhr
Sind beides Business T-Punkte, also genau das Richtige für dich!
Semmal
Re: 2 Wochen UMTS Flat günstig gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Ultron
...
Kann ich bei einer online bestellten Flat nach zwei Wochen vom Rücktrittsrecht gebrauch machen? Obwohl ich die Flat genutzt habe?
...
Definitiv, nein!
Semmal