Beiträge von Semmal

Wie lief das mit euren Retouren?

Ich hab den ganzen Krempel wieder eingetütet, und unfrei an die zurückgeschickt (genau wie´s in den AGB steht). Heute hab ich das Paket von der Post wieder erhalten, und durfte gleich mal 12€ an den Boten abdrücken.

Bin gespannt was als Antwort auf meine E-mail kommt.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von bambi05
      Semmal und sonstige WLAN-Geschädigte...

...Ich würde einfach mal im Geräte-Manager das WLAN-Modul kicken und dann die setup-Datei von Gericom ausführen. Dann müsste es klappen.

Herzlichen Dank,

hab das mal probiert, und siehe da es klappt. Es kommt zwar immer noch die Aufforderung für diese komische CD, aber wenn man die lange genung ignoriert läuft die Installation plötzlich weiter :top:

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    was hast du denn für ein XP installiert?

XP Pro incl. SP2

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    welche datei brauch er denn?

athr.sys

Zitat

Original geschrieben von Gerda01
    Also hast du den Treiber von der Acer-Seite installiert?
    Ich meine die neueste Version für den Atheros-Chipsatz!

Ja hab ich probiert, geht aber auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Gerda01
    Bei mir war es so, dass ich nach der Treiberinstallation von einem Neustart den Schieb-schalter bedienen musste.
    Schon mal probiert?

Ich hab geschrieben, dass ich Probleme mit dem Treiber hab, nicht dass ich zu dumm bin das WLAN einzuschalten.

Semmal

AFAIK ist das so gewollt! Post ist eines der Wörter, welches die Suche nicht findet. Hab das mal in einem Thread gelesen, in dem es um den Klingelton "Sie haben Post" ging. Was suchst du denn genau?

Probier es mal mit einer verknüpften Suche: "Post AND xxx", das sollte ohne Probleme klappen!

Semmal

Ich hab die T-Com so lange genervt, bis sie sämtliche Verbindungen in den Knotenpunkten vom Verteilerkasten bis zu mir geprüft und erneuert haben.
    Am Anfang hatte ich oft Ausfälle, jetzt läuft es aber äusserst stabil. Hatte zwar letztens einen Ausfall vermutet, wie sich aber herausgestellt hat war´s dann doch der Router.

Meine Config: T-DSL Business 384 via FritzBox 7170 bei 51.2db Dämpfung

Wie hoch ist bei dir die Dämpfung?

Semmal

P.S. Der Threadtitel ist nicht gerade der Brüller