Beiträge von Semmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Also wenn ich die Wahl hätte würde ich einen Rolls vorziehen. Sieht aus wie eine aufgeblasene S-Klasse ( Mängel inklusive?).Mario Adorf ist aus dem MM ausgestiegen, und soweit ich weiß ist sein Hauptwohnsitz in Italien. Ich geh mal davon aus, dass der Maybach entweder zum Hotel gehört, oder angemietet war.
Semmal
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von loyo
Hi,
äußerst nervig die Blutwurz- und Veldensteinerwerbung im Radio auf Bayern1.
Wenn der Bauer jedesmal stammelt: "Probiert´s Ihr´s, dann spiat´s Ihr´s", dann werd ich aggressiv :mad:
Bevor ich einmal das Zeitliche segne, möchte ich vorher diesen Knallkopp in Natura mal sehen. Würde mich interessieren, wie der aussieht
Gruß,
LoyoIch würd sagen selber schuld, wer Bayern1 hört :p
Was mich im Radio momentan total nervt ist diese "Sie werden diesen Werbespot hassen...." - Zweirad-??? Werbung. Die ist mehr als scheiße.
Semmal
-
Ich hab keine Ahnung was es ist, aber es stand vor unserem Hotel und wollte fotografiert werden:

Und den hier hab ich auf dem Trödelmarkt vorfahren sehen:

Semmal
-
Hi zusammen,
ich nummeriere deine Fragen hier mal durch, ist übersichtlicher:
1. Kann man den Business Smart auch als Privatkunde erhalten?
Normalerweise nicht, da der Tarif nur über einen Rahmenvertrag buchbar ist. Solltest du allerdings Zugang zu einem offenen Rahmenvertrag haben, kannst du auch als Privatkunde den BS nutzen.
2. Ist ein Tarifwechsel von Xtra-Card zu Business Smart möglich?
Ja ist es definitiv, hab ich bereits 3x erfolgreich vollzogen.
3. Wenn ja, fällt in diesem Fall auch die Anschlussgebühr an?
Nein im Falle eine X-tra Upgrades fällt keine AG an, bei einem Neuvertrag werden 21,50€ fällig
4. Ist die Twincard auch erhältlich?
Kann ich dir gerade nicht beantworten, einfach mal bei der 2828 nachfragen.
5. Was gibt es noch für Punkte die man beim Business Smart beachten sollte?
- Papierrechnung 1,00 €/Monat
- Verbindungen zum T-Mobile Servicecenter Geschäftskunden (2828): 0,69 €
netto/Minute (60/1-Sekunden-Takt)Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Die Bandbreite ist mit Sicherheit 384 kbit oder? Keine Chance, dass die doch was schnelleres (z.B. 768 kbit geschaltet haben oder?)He, da ist ja noch ein Passauer, sers´n.
Mit 52.38db liegt deine Dämpfung ja noch höher als meine, da hast du auf DSL 768 keine Chance. Hast du das Schreiben auch vom Business T-Punkt Passau bekommen?
Bei mir läuft´s bisher einwandfrei und stabil. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.Semmal
-
Hallo TT-Leser,
von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Da ich gestern selber hatte, bin ich einfach nicht zum posten gekommen. Nichts desto trotz viel Spass in der Volljährigkeit (ist man das in A mit 18 schon?
)greetz Semmal
-
Hallo Dirk,
bin leider etwas spät, aber anders wars leider nicht möglich. Danke für die Torte, die hat mich mindestens wieder 2 Kilo gekostet

Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Fies finde ich allerdings, daß sie für DSL Light die gleichen Preise wie fürs richtige DSL verlangen. Oder haben sie die Tarifstrukturen dementsprechend verändert?Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben hab, läuft hier jetzt ein T-DSL Business. Der kostet monatlich 26,xx€ incl. 2GB Traffic, die Flat kostet 5,xx€ extra. Ist zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, aber was anderes blieb mir ja nicht übrig.
Semmal
-
Hurra es läuft!
Hi,
eine jahrelange Odysee geht zu Ende, Breitband-Internet ist nun auch bei mir angekommen.
Gestern hat mich bereits die Hardware (T-Sinus 154 DSL SE) erreicht, und vorhin gerade war der Postmann mit den Zugangsdaten da. Da ich die Hardware bereits gestern vor installiert hab, war es heute eine Sache von Minuten.
Ursprünglich wollte ich ja eigentlich eine FritzBox haben, aus Kostengründen hab ich mich dann aber doch für die Telekom-Hardware entschieden. Der muss ich gleich mal eins zu Gute halten, die Reichweite des WLAN´s ist verdammt gut. Mit Hilfe eines Repeaters lässt sich der Anschluss falls nötig sogar noch beim Nachbarn nutzen.Auch mit der Geschwindigkeit kann ich gut auskommen, obwohl ich von meiner anderen Wohnung 2000er DSL gewohnt bin. Aber wie bereits geschrieben gegenüber dem bisherigen Modem-Gewurschtel ist es natürlich ein Traum, und ausserdem brauch ich mir jetzt über die Zeit oder Blockade der Telefonleitung keine Gedanken mehr machen.
Hab gerade mal einen Testdownload einer 14,8MB großen Datei gemacht -> fertig in 5 Minuten und 52 Sekunden bei durchschnittlich 44,6kb/s.
Semmal