Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von schnaxelkuh
    Oh ja, das VK gefällt mir auch. Hast nicht noch zufällig eines über? ;)
    Was meinst Du mit "zerstört".

Nein, die Bestände sind längst alle an TT´ler verkauft. Mit SK zerstören meine ich, dass er auf alle meine Angebote immer einen 1€ geboten hat, damit die Sofort Kaufen Option weg war. Wer SK wollte, musste dann auf seine (überteuerten) Angebote ausweichen.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von schnaxelkuh
    Aha? Schon bei Ihm gekauft?

Nein, das nicht.

Aber ich hatte mal ein paar VK2000 zu einem fairen Preis (die TT´ler die bei mir gekauft haben, wissen Bescheid) bei Ebay eingestellt. Dieser "koozan" hat mir jedes meiner SK-Angebote zerstört, weil ich günstiger war als er.
    Auf meine Nachfrage was das soll, da er die Dinger bei mir ganz offensichtlich nicht erwerben sondern mich nur ausstechen will, bekam ich nur patzige Antworten.

Für einen Händler sind das, meiner Ansicht nach, alles anderes als seriöse Geschäftsmethoden. Vom Umgangston ganz zu schweigen.

Just my 2 cents

Semmal

Hab meinem Samsung SGH-V200 ein neues Cover verpasst, leider hat´s die Abdeckung für die Kopfhörer-Buchse nicht überlebt.
    Ich bräuchte also eine solche Abdeckung, vielleicht hat ja irgendein Bastler von TT noch was rumliegen.

Freu mich auf eure Angebote

Semmal

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an alle E770-Besitzer. Ich habe mit meinem/unseren ein Problem und mich würde interessieren, ob schon mal jemand den selben Effekt feststellen konnte.

Für meine Freundin haben wir bei einem Händler aus dem Forum, ein Samsung SGH-E770 ohne Vertrag gekauft. Leider akzeptiert das Handy ihre SIM-Karte nicht.

Nun ist es aber so, dass ihre Karte in sämtlichen von meinen Handy´s (und das sind viele) einwandfrei funktioniert. Und sämtliche meiner Karten, T-Mobile (alle möglichen Typen), E-plus und o2 funktionieren ohne Stress in dem E770.
    Somit lässt sich also ein SIM-/Netlock komplett ausschließen.

Die einzige Möglichkeit, welche ich mir vorstellen kann ist, dass das E770 mit genau diesem SIM-Karten Typ (T-Mobile "G4") nicht klarkommt.

Hier nochmal die technischen Spezifikationen:

- Handy -> Samsung SGH-E770 (Firmware E770XXFA1)
    - SIM-Karte -> T-Mobile G4, HLR 0171-48xxxxx

Ich hab jetzt bei T-Mobile mal eine neue Karte beauftragt, die kommt aber auf Grund des Feiertages erst morgen.

Mich würde es aber trotzdem interessieren, ob schon jemand ähnliche Erfahrungen mit dem E770 gemacht hat?

TIA Semmal

Ich seh die Sache ähnlich, dass solche Treffen ohne Vorlauf- bzw. Planungszeit schwierig sind. Leider scheinen wir es aber auch nicht mehr wie früher auf die Reihe zu bekommen, dass sich ein paar Leute fest anmelden und dann auch anwesend sind.
    Sicher kann einem immer was wichtiges/drastisches dazwischen kommen, aber mit den ganzen Aussagen wie "vielleicht kann ich eine halbe Std." ö.ä. werden wir kein vernünftiges Treffen mehr schaffen.

Ich bin dafür, dass wir in Zukunft nur noch Reservierungen tätigen, wenn wir eine Mindestanzahl (for example 4) von festen Zusagen haben.

Semmal

Hallo sinshine,

herzlich willkommen bei TT, der Ort für dein Posting passt schon nur der Threadtitel könnte etwas aussagekräftiger sein.

Also zum Lieferumfang kann ich dir sagen, es ist enthalten:

- das Handy + Akku
    - das Ladekabel
    - 1 Stero-Headset

Mit der Verarbeitung, der Ausstattung und den Features des Handy´s kann man sehr zufrieden sein. Allerdings ist das Handy für meine Freundin noch nicht nutzbar, weil es aktuell noch ein Problem mit der SIM-Karte gibt (mach dazu im Laufe des Tages noch einen Beitrag, jetzt ist schon zu spät).

In Sachen Datenkabel würd ich dir grundsätzlich zu Samsung Original Ware raten, ein "normales" USB-Kabel lässt sich nicht verwenden da das Handy einen gerätespezifischen Anschluss besitzt. Da das Handy auch BT unterstüzt, bietet sich zur PC-Anbindung auch ein Bluetooth-Dongle an.

Da das SGH-E770 einen Karten-Slot zur Speichererweiterung besitzt, und das neuere Modell ist würd ich dir eher zu dem Gerät raten. Vielleicht solltest du dir den Thread hier -> Unterschied E730 und E770 mal ansehen.

Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.

Guad N8 Semmal

P.S. Hier die Ergebnisse der Suche zum Thema E770, vielleicht ist ja da noch was interessantes für dich dabei.

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Wobei wenn das Wetter schöner wird, mir auch ein Biergarten lieber wäre...

Tja die Reservierung für dieses Mal steht halt schon, vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal mit dem Biergarten.

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Wie würde ich euch denn "finden"?

Da hast du mehrere Möglichkeiten:

1. Du fragst irgendeine Bedienung nach der Reservierung für "strassl"
    2. Du guckst wo die meisten Handy´s auf dem Tisch liegen :D
    3. Du orientierst dich an den User-Pics im Profil bzw. den Fotos der bisherigen Treffen (Klick Klack)

Semmal