Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Jetzt find ich in Bayern nur noch 2 Märkte (Landshut und Gräfelfing) und in Thüringen nur noch 1 Markt (Nordhausen).

In Straubing gibt´s auch noch einen MakroMarkt. Und in Passau war mal ein ProMarkt, ob der aber umgetauft oder geschlossen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Bewährung wird bei einer zusätzlichen Verurteilung nicht automatisch wiederufen, kann aber wiederufen werden. Ausserdem kann eine zusätliche Verurteilung auch zur Bewährung ausgesetzt werden. Wenn die vorherige Tat nicht einschlägig war, ist das nichtmal unwahrscheinlich.

Sicher kann das sein, aber glaub mir, dass ich aus Erfahrung spreche. Und gerade in dem Fall, wo mehr als 1 Tatvorwurf vorliegt, wird bei Verurteilung widerrufen.

Semmal

Hi Leute,

hab den Thread gerade erst im ICQ zugespielt bekommen. Ich werd morgen mal rüber fahren (ist gleich um die Ecke) und die Dinger soweit noch verfügbar aufkaufen. Sollte jemand Interesse haben, mail an semmal at vogge.de

Semmal

Tja nicht mal nach Feierabend hat man vor dem Thema seine Ruhe :D

Aber um hier wieder mal ein bisschen BTT zu kommen, geb ich auch mein Statement dazu ab.

Fakt ist, dem Bekannten werden momentan verschiedene Eigentumsdelikte angelastet. Das hat aber immer noch nichts mit seiner Bewährung zu tun, da er bisher vor dem Gesetz (noch) unschuldig ist.

Sollten die Ermittlungen der Polizei zu einem ausreichenden Tatverdacht führen, wird der zuständige Richter das Strafverfahren einleiten. Dieser könnte auch die U-Haft anordnen, wenn dafür die Haftgründe gem. § 112 StPO (Schwere der Tat - m. E. nicht gegeben, Verdunklungsgefahr, Fluchtgefahr) vorliegen. Entscheidend dafür ist auch wie hoch das zu erwartende Straßmaß incl. der offenen Bewährung ist.

Sieht der Richter von der Anordnung der U-Haft ab, passiert bis zur Verhandlung erst gar nichts mehr. Kommt es allerdings bei selbiger zu einem Schuldspruch, wird auf das ausgesprochene Strafmaß die Bewährung noch mit aufgeschlagen.
    Wenn hier weiterhin keine Fluchtgefahr von Richter angenommen wird, kann es sogar sein, dass das Urteil nicht sofort vollstreckt wird. Der Verurteilte bekommt dann eine Ladung zum Strafantritt mit einem Termin, bis zu dem er sich in einer bestimmten JVA zu stellen hat (sog. Selbststeller).

Als Bewährungsversager wird er allerdings keine Chance auf erneute vorzeitige Entlassung und Vollzugslockerungen haben.

Und dass falsch parken für einen Widerruf nicht ausreicht, wurde ja eh oben schon gepostet.

Semmal

Hallo und Willkommen im TT,

für deine Anfrage würd ich empfehlen, dass du vielleicht direkt mal mit den "einschlägig bekannten" Händlern des Forums Kontakt aufnimmst. Im Werbeforum (wo deine Anfrage hinpasst) findest du diverse Angebots-Threads und kannst dir so schon mal ein Bild vom jeweiligen Händler machen.

Hier mal ein kurzer Überblick: js-handyshop, fonez.de, fonmarkt.de bzw. handytick.de (2 Domain´s = 1 Laden), handy4less, geizhandy.net .........

Das sind noch lange nicht alle, nur die mir eben so spontan einfallen.

handy4less & fonmarkt.de kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen, und ich denke eine individuelle Anfrage deinerseits (zu gegebener Zeit), sollte dir am meisten bringen.

greetz Semmal

Hallo Leute,

zum Verkauf steht ein SE K700i incl. OVP. Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren und ein VF Branding.

Der Preis: 90€ incl. versichertem Versand - kein Tausch

Bei Interesse genügt eine kurze Mail an: [email]xxx[/email]

greetz Semmal

EDIT: Verkauft!

Hallo KAL,

da ich ein paar Freunde in SA habe, kann ich dir hier weiterhelfen. Die Handynummern in Südafrika sind genau so wie bei uns 7-stellig, die Vorwahlen 3-stellig.

Die Vorwahlen in SA sind 082 & 072 für Vodacom SA (Vodafone) und 083 & 084 für MTN SA.

Willst du eine SA-Handynummer aus D anrufen, musst du die erste Null weglassen.
    Aus dem Festnetz also: 002784xxxxxxx Vom Handy aus: +2784xxxxxxx

So hab ich bisher jedes SA-Handy per Anruf und auch SMS erreicht.

Semmal

P.S. Hab mir gerade nochmal die Nummer angesehen, bist du dir sicher, dass die stimmt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eigentliche 7-stellige Handynummer mit einer "0" beginnt.