-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich meine meine.
Ich hatte seinerzeit beim T-Mobile-Vertragsabschluß eine 0179er-Nummer portieren lassen. Nun wäre es interessant zu wissen, ob ich auf eine 0171er-Nummer wechseln kann, die als XTRA in meiner Schublade liegt?! Ich fürchte ja mal, daß dies nicht so einfach funktioniert, oder?
Genau selbiges hatte ich auch vor, funtionierte aber seitens von TM nicht. Also musste ich meinen bestehenden Vertrag (0160) kündigen, und hab anschließend meine Xtra-Card (0171) in Vertrag upgegradet.
Das Ganze war Anfang diesen Jahres, und ich denke, dass sich da nicht wirklich viel geändert hat.
Selbst für GK ist dieser Service nicht möglich.
Semmal
-
Wieso so kompliziert?
So wie er das bisher geschrieben hat, will er doch nur ein zweites analoges Telefon nutzen. Dazu genügt es, die normale TAE gegen eine TAE mit 2 (wahlweise 3) Steckplätzen auszutauschen. Dann kann er wie beabsichtigt, beim schnurlosen Telefon abheben, das andere auflegen, und das Gespräch auf ersterem weiterführen.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Gröhl. Wenn das wahr wird, dann machen Brustimplantate endlich auch mal anderweitig Sinn, als nur... na ihr wisst schon. 
Bildzeitung
Besonders der Absatz mit Handy und vibrieren klingt ja besonders interessant, ich stell mir das gerade bildlich z.B. im Sommer in der Eisdiele vor. 
Hier noch eine, wie ich finde, sehr kreative Kontaktanzeige:

Semmal
-
Man(n) sollte halt doch ein wenig auf die Details achten, bevor man seine Bilder bei Ebay einstellt:

-
Jetzt gleich auf VOX: "The Green Mile" - Ein absolut genialer Film!
Semmal
-
Sorry, dass ich über die Tarife gerade nicht Uptodate war.
Mal eine andere Frage:
Wenn ich eine bestehende Rufnummer zu Simply portiere, muss ich die Karte (bei Vertragsende) dann auch zurückschicken? Die SIM hatt ich ja dann schon vorher!
Semmal
-
Hi secretone,
da du bei SIMPLY wirklich jederzeit kündigen kannst, hast du nicht´s falsch gemacht. Eventuell wär das eine oder ander Prepaid-Angebot günstiger für dich gewesen (z.B. SIMYO), dafür hast du aber hier die Vorteile des Postpaid-Vertrages.
D.h. man muss kein Guthaben aufladen, es kann kein Guthaben verfallen (Vorteil Wenigtelefonierer) und es gibt keine Zwangsmailbox.
Da SIMPLY ein Angebot von VictorVox ist, darfst du halt nicht vergessen, die Karte zurückzuschicken, da du sonst eine Gebühr (IMHO 25€) entrichten musst.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
18 x 9,98€ = 179,64€
225€ :confused: zusätzlich fuer das Handy :confused:
Scheint so zu sein, wenn man dem Link folgt. Ist nicht wirklich ein Schnäppchen, wenn´s so ist.
Semmal
-
Von mir auch die besten Glückwünsche du alter "Spamer"! 
*duckundweg*
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Wo ist an der FB ein TAE-Stecker ?
TAE-Buchse meinte ich natürlich, dafür sind bei der FB (Fon 1 & Fon 2) Adapter mit beigelegt. Stimmt mit TAE-Stecker / Western-Stecker Kabel auf TAE-Dose müsste es funktionieren.
FB -> Westernstecker -> auf TAE Stecker -> in TAE-Dose -> die Dose angeschlossen an die 2 Drahtleitung -> zum Telefon im EG.
Mal sehen ob das so klappt!
By the way, Arcor kommt mir nicht in´s Haus! 
Semmal