Beiträge von Semmal
-
-
Wenn du bei deinem Mobilfunkanbieter eine zusätzliche SIM-Karte mit gleicher Nummer bekommen kannst (MulitSIM), dann würde ich an deiner Stelle im DG ein GSM-Gateway aufstellen.
Und daran entweder ein DECT-Telefon betreiben oder eine Leitung in den Keller anklemmen und daran ein herkömmliches Festnetztelefon anschließen.Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
Das Desire X hatte ich mir auch schon angeguckt aber etwas über dubiose zwischenzeitliche Leistungseinbrüche gelesen!Kann ich gar nicht nach voll ziehen. Meine Frau hat es jetzt seit 4 Wochen, und das Gerät läuft absolut einwandfrei, wie man es von einem Desire erwartet

Semmal
-
Re: Smartphone für kleinen Bruder...ca 200€
ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
Habt ihr sonst eine Empfehlung für mich?HTC DESIRE X:
- ab 240€ zu haben http://geizhals.de/832372
- tolle Verarbeitung
- trotz der geringen Außenmaße ein 4" Display
- Beats-Audio
- falls er doch mal länger zocken sollte -> Akku wechselbar
- alles in allem IMHO ein sehr gute Preis-Leistungs-VerhältnisSemmal
-
ACER bringt wieder was neues an den Start: http://www.teltarif.de/acer-li…sim-handy/news/49102.html
Mit "paralleler" Nutzung dürfte dann ja wohl DualActive gemeint sein...
Semmal
-
Die Coke Werbung mit der James Bond Melodie - einfach nur bescheuert!
Semmal
-
*push*
Semmal
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem HTC Desire X, in sehr gutem Zustand, evtl. ein Gerät aus einer VVL. Rechnung und OVP müssen dabei sein.
Falls jemand was zu verkaufen hat, bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich!
PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden nicht beantwortet
Semmal
-
*schubs*
Semmal
-
Hat er schon ein Gerät und sucht dazu eine Navi-Lösung oder will er komplett neu anschaffen?
Im Prinzip reicht ihm ein ganz normales Smartphone auf welches er dann eine Navisoftware incl. Kartenmaterial lädt. Diese kostenpflichtigen Programme gibt es von den verschiedensten Navi-Herstellern (TomTom, Garmin etc.) für diverse Smartphone-Plattformen.
Je nach Geschmack, kann er also zu einem Iphone, einem ANDROID-Gerät oder zu WP8 greifen. Sollte er allerdings Kunde bei T-Mobile sein, rate ich zu einem Androiden, da sich mit einer TM-Karte die kostenlose Version der Navigon-Software (incl. D-A-CH Karten) nutzen lässt.
Semmal
Hier ein Überblick über die verschiedenen Navi-Apps: http://www.connect.de/ratgeber…avis-im-test-1146606.html
Und hier noch ein Vergleich von herkömmlichen Navis und App-Lösungen: http://www.connect.de/ratgeber…rtable-navis-1332743.html