-
Hi Leute,
wie wärs wenn ihr einfach mal die Suche benutzen würdet?
Dann könnte man sich direkt per PN mit den "Hof-Lieferanten" von TT in Verbindung setzen, und es müsste nicht jeder einen Thread eröffnen. Mit dem Suchbegriff VVL und D1 bzw. T-Mobile findet ihr jede Menge Threads und darin Members die sowas anbieten können.
Hier mal eine kleine Liste, die mir ohne suchen einfällt:
Netzwerkservice, MPtelecom, handy4less, Hisky, handytick.de, phones4you.........
Gruß Semmal
-
Erinnert mich irgendwie an die CallYa-Aktion von VF, damals hab ich mir 2 Karten besorgt. Bisher hab ich aber weder einen Vertrag angeboten bekommen, noch gibt´s bei VF einen neuen Tarif in die Richtung. Ich bin leider nicht berechtigt mir eine Xtra-Card zu holen.
Gruß Semmal
-
Interessant wären auch so Info´s, wer ist der Provider? Wird die GG nur erstattet, oder fällt wirklich keine an? Und wenn sie erstattet wird, wie läufts ab (1 Gesamtsumme oder monatlich auf´s Konto)?
Danke im Voraus
Semmal
-
-
Schnäppchen? Muss jeder selber entscheiden; Rarität? Auf jeden Fall
Nokia 6650 neu und mit Rechnung 176€ SK
-
Hi,
als erfahrener Handylackierer, kann ich mich den anderen nur anschließen -> Lass die Finger von der Tastatur. Hast du vorher schon mal ein Handy lackiert? Wäre toll, wenn du uns ein paar Bilder von dem Projekt online stellen könntest. Ich bin sicher nicht der einzige, der an dem Ergebniss interessiert ist.
greetz Semmal
-
Kennt ihr den Unterschied bei den verschiedenen Altersfreigaben für Filme/DVD´s?
.
.
.
.
.
.
.
FSK 12: Der Gute bekommt die Frau!
.
.
.
.
.
.
.
FSK 16: Der Bösewicht bekommt die Frau!
.
.
.
.
.
.
.
FSK 18: Alle bekommen die Frau!

-
Da der Film nicht mal unter http://www.x-juggler.de erhältlich ist, gibt´s den anscheinend wirklich nicht auf DVD. Vielleicht solltest du mal eine E-mail an BMG-Media schicken, die vertreiben zumindest die VHS-Version und können dir evtl. Auskunft geben ob auch noch ´ne DVD rauskommt.
greetz Semmal
-
Hier mal ein TV-Tipp zu dem Thema:
[URL=http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,351331,00.html]2 stündige Dokumentation auf VOX am 29.04.2005[/URL]
greetz Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Semmal: also wir hier in Minga hatten schon ein paar sonnige Tage dieses Jahr, dieses Frühjahr. Du musst ab und an mal aus dem Fenster illern :p
Tja du weißt ja, hinter den vergitterten Fenstern bekommt man halt nicht soviel mit von der Aussenwelt.
:p Semmal