Beiträge von Semmal

Wenn du es ordentlich machen willst, dann empfehle ich Brodit mit Stromversorung über´s Bordnetz:

-> Klick mich

Ist zwar nicht ganz billig, aber die sauberste und bequemste Lösung. Hab ich in meinem Auto auch so verbaut (mit Stromversorung über Zündung gesteuert) und möchte es nicht mehr anders haben.

Semmal

Re: Umbau Nokia 6110 möglich?

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Geht das vielleicht das man das nokia 6110 technisch so verändern kann...

Theoretisch wäre das wohl möglich, wenn man entsprechende elektrotechnische Kenntnisse und Zugriff auf die benögtiten Bauteile hat. Rechtlich ist es aber nicht zulässig, weil das Gerät bei solch einem Umbau seine Zulassung verliert.

Zitat

Da ich die D-Netz frequenz gsm 900 nicht benötige um zu Testen, benötige NUR die EGSM freqenzen zum Testen!

Was willst du den testen??

Zitat

kann Mir da jemand weiterhelfen? :top:

Ja :D Da der Umbau-Aufwand jeglichen Nutzen übersteigt, würde ich einfach bei Ebay ein billiges Nokia 6130 erlegen :D

Semmal

*ausbuddel*

Hab gerade den Pearl-Katalog durchgeblättert, und dabei folgenden Saugroboter entdeckt:

Sichler Premium-Reinigungs- & Staubsauger-Roboter PCR-2350 LX

Hat zufällig jemand so ein Gerät bzw. Erfahrungswerte zu Sichler Hausgeräten?

Im Vergleich zu den ganzen Roomba-Geräten, ist der Preis ein absolutes Schnäppchen. Die Frage ist jetzt welche qualitativen Unterschiede zwischen dem "Marktführer" und dem Pearl-Sauger sind, und ob es sich lohnt oder man sich die Investition besser sparen sollte?

Vielleicht kann ja jemand ein kurzes Statement abgeben :top:

Semmal

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie kann ich jetzt downloaden, es ist kein Button da ?

Im Market kann man nichts downloaden!!

Wenn man auf installieren klickt, dann wird die App direkt auf´s Gerät gepusht.
    Dafür muss man aber anscheinend mindestens einmal über das Gerät auf den Market zugegriffen haben. Ich dachte, bei mir wär´s anders gewesen und konnte vorher schon App´s installieren.

Sorry für die falsche Information, das mit dem "Vorbestellen" funktioniert also doch nicht so, wie ich oben geschrieben hatte.

Dann musst du dich doch noch bis Dienstag gedulden, aber zumindest kannst du ja schon mal nach App´s stöbern. Wenn du dann dein Gerät hast, einmal am Desire den Market aufrufen, Daten eingeben und schon kannst du Apps per Mausklick installieren lassen.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wo muß ich mich registrieren, um mit dem Desire APPS runteladen zu können und kann ich mich jetzt schon dort registrieren ?

Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit mir APPS auf dem PC zu speichern, die ich dann später auf dem Desire installieren kann, oder lohnt sich das nicht und ich warte lieber bis Dienstag, wenn ich das Gerät habe.

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Hast du schon einen Account für Googlemail?

Wenn du einen hast, dann kannst du dich damit schon jetzt im Market anmelden und Apps zum download auswählen.
    Sobald du dann dein Desire mit dem Google-Account verknüpfst, werden die Apps automatisch auf das Gerät "gepusht"
    Du brauchst also keinen Umweg über deinen PC machen, oder irgendwelche Dateien zwischenspeichern.

Hier geht´s zum Market: -> https://market.android.com/

Viel Spass beim Stöbern :top:

Semmal