Beiträge von Semmal

Liegen die Daten nicht noch im Papiekorb von Outlook? Oder hast du gleich endgültig gelöscht?

Also ich würde bei deinem Problem folgendermaßen vorgehen:

- Sicherung auf dem Smartphone mit PIM Backup durchführen
    - Dann mit AS syncen, jetzt müssten alle Kontakte weg sein
    - Jetzt mit PIM Backup die Sicherung wieder einspielen und erneut syncen, jetzt sollte auch im Outlook wieder alles da sein

Viel Erfolg!

Semmal

Hast du schon mal versucht im Menü einzustellen, wie sich der Hero bei PC-Anschluss verhalten soll?

Hab zwar keinen Hero, aber beim Desire kann man im Menü einstellen, dass das Gerät beim Anschluss des Kabels nachfragen soll.

Menü -> Einstellungen -> PC-Anschluss

Semmal

In der aktuellen CB, ist TuneUp 2010 mit drin. Diese Programmsuite hat einen integrierten Shreeder, bei dem sich die "Überschreib"-Methode individuell festlegen lässt, auch nach Gutmann ;)

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Wieviel hast du denn an Speed zuwachs bekommen?

Ich zitiere mich einfach mal kurz selbst von Seite 4 :D

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Hallo zusammen,

an die, die bereits DSL-RAM haben: Welches Modem benutzt ihr?

Ich brauche eins mit integriertem 4-Port-Switch/Router (WLAN ist nicht wichtig) und der Möglichkeit, sich per Telnet darauf anzumelden (für Reconnect).

An unserem RAM-Anschluss hängt eine FritzBox 7170, und mit der läuft alles einwandfrei :top:

Semmal

Hallo,

bis letztes Jahr hatte ich selbst ein Nokia 6091 mit einer T-Mobile MultiSim in Gebrauch und in der ganzen Zeit hatte ich nicht einmal Versorgungsprobleme, welche auf die von dir angesprochene Thematik zurück zu führen gewesen wären. Nur halt die bekannten Funklöcher in meiner Gegend.

Mein´s hat den Autowechsel leider nicht mitgemacht und ist im Fahrzeug verblieben, wobei ich meine Exchange-Anbindung im aktuellen Auto auch nicht missen möchte ;)

Das Nokia 6090 ist immer noch sehr empfehlenswertes Gerät wenn man im Auto komfortabel telefnieren will. Und meiner Meinung nach sieht´s halt einfach geil aus, so ein Festeinbau :D

Semmal

P.S. Hier noch der damalige Thread zum 6090: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=Semmal+AND+6090

Zitat

Original geschrieben von Thorsten2501
    ....ansonsten muss die Box halt in den Keller und ich hoffe dass das W-Lan klappt

Das mit dem zusätzlichem Kabel wird wohl die beste Lösung sein, da die WLAN-Versorgung mit der Box im Keller garantiert unter aller Sau ist. Ausser du pflasterst dein Haus zusätzlich mit Repeatern voll, würd ich aber persönlich nicht machen, lieber Kabel einziehen.

Semmal

P.S. Woher kommst du? Vielleicht gibt´s ja bei dir in der Nähe einen TT´ler, der mal einen Blick drauf werfen kann ;)

Ich finde solche Sachen lassen sich vor Ort immer leichter erklären, als in schriftlicher Form in einem Forum. Solltest du irgendwo in meiner Nähe sein, ich würd vorbei schaun :)