-
Zitat
Original geschrieben von DaredevilMike
Ergebnis von der Telekom: 6,6km zur Vermittlungstelle, 49,64 dB Dämpfung.
Aber nur, so lange die den "RAM" nicht rausrücken! Bei deinen Werten kannst du nämlich wirklich 1000er DSL haben. Mehr Informationen zum Thema DSL-RAM findest du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=315101&highlight=Semmal
Semmal
-
Welcher Akku ist beim Samsung N130 mit dabei, 3 Zellen oder 6 Zellen? Ist in eurem Shop leider nicht ersichtlich.
Semmal
-
Pepsi - "I´m good" immer wieder lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=GkgZFI4ZT0I
Semmal
-
MDA Compact V - Startbildschirm:

Programm-Ebene:

Semmal
-

Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Zur Info vielleicht noch...es ist ein Palm Treo 500v....
Das erklärt warum´s nicht wie bei einem PPC funktioniert 
Das hier schon mal probiert:
Elemente markieren und auswählen Auf den meisten Bildschirmen ist standardmäßig jeweils ein Element (Symbol, Listeneintrag oder Kontrollkästchen) hervorgehoben. Die Markierung zeigt an, auf welches Element die nächste Aktion angewendet wird. Mit der Navigationstaste können Sie nacheinander die verschiedenen Bildschirmelemente markieren, bevor Sie eines öffnen bzw. auswählen.
Scheint bei dem Palm nur mit der Navi-Taste zu funktionieren.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von moelli
Hallo,
das müsste eigentlich unter "Menü" zu finden sein. Bei meiner englischen Version nennt sich der Menüpunkt "Select Messages". Dort finde ich dann "All", "All below", und "several".
Selbes Spiel in deutsch:
Menü -> Nachrichten auswählen -> (Alle / Alle unterhalb / Verschiedene)
Wenn man "Verschiedene" anwählt, kann man im Anschluss durch antippen die Nachrichten selektieren, die behandelt werden sollen.
Getestet mit MDA Compact V
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von DaRula
weiß jemand,wo ich dieses nostalgische "ring ring" von diesen ganz alten telefonen als klingelton herbekomm? ist glaub ich neuerdings auch wieder auf dem Iphone als Klingelton verfügbar...doch wo kann man es runterladen?
Wenn bei den Suchergebnissen nicht´s dabei ist, dann probier´s alternativ noch mit dem Suchbegriff "old phone"
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
...Suche lieber nach einer Assembly als PDF mit vielen Bildern...
Wenn er der englischen Sprache mächtig ist, dann hab ich hier eine Anleitung als *.pdf: -> klick me
Semmal
-