So hab meinen nun seit letzter Woche auch in Betrieb, und bin bisher ganz zufrieden.
2 Sachen gibt´s aber da doch, die ich gerne hier mal kurz nachgefragt hätte.
Erstens:
Ich nutze ein Exchange-Postfach beim mail2web.com - Wenn ich die Push-Option in den Verbindungseinstellungen und die Datenverbindung deaktiviere, dann bekomm ich weiterhin Emails.
Die Datenverbindung wird also vom MDA wieder aufgebaut und die Push-Option aber trotzdem im Menü als deaktiviert (Schieber links) angezeigt.
Kann das jemand bestätigen? Falls jemand ebenfalls Exchange nutzt wäre ich dankbar, wenn er/sie das mal kurz prüfen könnte.
Zweitens:
Die die beiden äusseren Hardware-Tasten, geben jeweils auf der Innenseite sehr nach ohne dass die Taste "anschlägt" - Die Tasten sind dann deutlich spürbar unter dem Nivau des restlichen Gehäuses. Es scheint mir fast als ob der Druckpunkt der Tasten nicht genau in der Mitte sondern leicht nach aussen versetzt ist.
Ist das bei euren Geräten auch so?
Ich hab meinen wie gesagt jetzt seit knapp einer Woche und auch schon sehr viel rum gespielt. Aber das mit den Tasten ist mir vorhin grad erst aufgefallen, weil es sich irgendwie komisch angefühlt hat.
Also entweder hab ich bisher wirklich (und unbewusst) immer ganz aussen auf die Tasten hingetascht, oder die haben "nachgegeben".
Danke schon mal im Voraus für eure Statements
Semmal