Beiträge von Semmal

Soll ich vielleicht auch noch vorbei kommen und dir das Ding einbauen?

Ich hab dir einen vertrauenswürdigen Shop/einen einschlägig bekannten Ersatzteilhändler empfohlen und das Ganze verlinkt.

War ´ne Sucharbeit von unter 2 Minuten - Der Thread ist also an sich schon unnötig.

Original-Zubehör und die damit verbundene Qualität hat nun mal Ihren Preis.

Semmal

[small]Manche TT-User haben mittlerweile ein äusserst überzogenes Anspruchsdenken![/small]

Der Anbieter hier, sieht seriös aus: http://cgi.ebay.de/LCD-Display…6.c0.m14&_trkparms=66%3A3|65%3A1|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A2|294%3A100

Ansonsten würd ich noch bei http://www.cs-online.de gucken (leider ist der Shop gerade nicht erreichbar)

Semmal

EDIT: PHF hat´s auch im Angebot, ich würd an deiner Stelle bei dem ordern. Hier hab ich schon sehr viele Ersatzteile gekauft, und wirklich nur beste Erfahrungen gemacht -> Ware die als Original ausgezeichnet ist, ist auch zu 100% Original

Klick mich

War das ein offizielles Update, oder ein "cooked" ROM?

Ich empfehle folgendes Vorgehen:

1. MDA manuell in den Bootloader-Modus setzen

2. MDA im Bootloader-Modus an´s USB-Kabel hängen (nicht vorher!!!)

3. Das letzte offizielle T-Mobile Update einspielen (AFAIR AKU 3.3)

Wenn das geklappt hat, dann kannst du wieder aufspielen was gefällt!

Semmal

Das erklärt den Fehler wohl, du hast deine Nummern einfach "falsch" gespeichert! Auf die Idee, dass Windows Mobile sowas ausgleichen könnte, wär ich nie gekommen. Ich kenn es seit jeher nur so, dass im Format "+49" die führende Null weg gelassen werden muss. Eine Mischung aus beiden, sorgt natürlich für Fehler.

Semmal

Hi,

hat sich ja einiges getan in der Zwischenzeit ;)

Hast du schon mal versucht die Rufnummer zu ändern und im Anschluss zu syncen? Mich würde interessieren ob dir Outlook die Nummer dann wieder umstellt.
    Ist das nur bei einer bestimmten Nummer so, oder bei allen?

Das richtige Format muss lauten: +4917x-xxxxxxx

Hast du die Nummern selbst in dem falschen Format +490...... angelegt, oder waren die erst nach dem syncen so?

Wenn Outlook die Rufnummern verändert, kann es sein, dass in deinen "Telefon-Einstellungen" im Windows was nicht richtig läuft.

Schau dafür mal unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Telefon- und Modemoptionen nach

Hier sollte als Standort Deutschland festgelegt sein, evtl. sind aber hier auch "Wählregeln" angelegt welche sich auf Outlook auswirken.

Semmal