Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    verstehe auch nicht ganz, warum es, wenn es bei mir geht, nicht auch bei meinen Nachbern gehen soll!

Technisch möglich ist es schon, aber das Produkt wird halt noch nicht vermarktet. Also müssen sich die Leute, welche nicht in dem Pilotversuch mit drin waren, bis zum Vermarktungsstart gedulden!

Semmal

Hallo zusammen,

hab hier wieder mal ein bisschen aufgeräumt, und dabei ein paar Sachen entdeckt die nur Platz wegnehmen:

Pinnacle Dual DVB-T Diversity Stick

- 2 DVB-T Tuner in einem Gerät
    - 2 Sender gleichzeitig aufnehmen/betrachten mit Bild-im-Bild Funktion
    - Bis zu 2 mal besserer Empfang mit Antennen-Diversity-Technologie
    - Integriertes EPG
    - Wiedergabe von Digital- und Internet-Radio

Lieferumfang: OVP, DVB-T Stick, 2 Antennen, Fernbedienung, Transport-Etui, Original-Software

Hab mir den Stick letzten Sommer gekauft, um DVB-T mal zu testen. Aber der Empfang hier auf dem Land ist einfach beschi**en. Befindet sich also in absolut neuwertigem Zustand.

Der Preis: 37€ incl. versichertem Versand

XTRA Card mit web´n´walk DayFlat und VIP-Nr.

Komplett neu, noch versiegelt mit 10 Startguthaben.

Diese Xtra-Card läuft im Dayflat-Tarif und ist meines Wissens nicht separat erhältlich sondern nur in Verbindung mit dem Kauf eines Sticks. Man kann für je 4,95 EUR jeweils einen ganzen Tag soviel surfen, wie man möchte.

Da die Karte im Moment auf mich registriert ist, ist eine Ummeldung erforderlich.

Die Rufnummer: 01xx-22 44 2x 2x

Der Preis: Ich würd sagen, die 10€ für´s SGH + den gewünschten Versand

Nokia 1208

Gerät ist absolut neuwertig und unbenutzt, geliefert wird incl. OVP

Der Preis: 30€ incl. versichertem Versand

o2 Sneaker - Größe 46

Die Schuhe gab´s mal auf irgendeiner Cebit (mittlerweile Rarität), sie sind ungetragen und absolut neuwertig. Lasst euch von der 46 nicht abschrecken, die Schuhe fallen klein aus!

Der Preis: 17€ incl. versichertem Versand

Falls jemand tauschen möchte, ich such immer noch ein Motorola MPx 220 in Aubergine! IPOD-Zubehör könnt ich evtl. auch brauchen

Semmal

Hallo Klaus,

was hast du dir runter geladen?
    Wenn du Material für WM 5 brauchst, dann müsstest du jetzt *.tsk Dateien vorliegen haben! Diese Dateien kopierst einfach in den Windows-Ordner auf deinem MDA (entweder via Speicherkarte, ActiveSync oder Bluetooth), wenn du das erledigt hast kannst du die Themes folgendermaßen aktivieren.

Start -> Einstellungen -> Heute -> Darstellung

In dieser Liste findest du jetzt deine Themes aufgeführt, einfach eins auswählen und mit OK bestätigen -> Fertig!

Viel Erfolg

Semmal

P.S. Hab dir hier mal ein Themen-Paket von mir hochgeladen!

Hallo,

deine Verkabelung stimmt soweit. Du musst nur noch der Telefon-Anlage sagen, welche Rufnummer auf welchen analogen Anschluss geroutet werden soll. Schau mal in die Bedienungsanleitung ab Seite 52 ist die Konfiguration beschrieben.

-> http://hilfe.telekom.de/dlp/ek…elefonanlagen/btcx320.pdf

Habt ihr für´s DSL wirklich nur ein Modem, oder hängt da ein Router dran? Wenn ihr nur 2 analoge Telefone im Einsatz habt, dann ließe sich das nämlich auch mit einem Gerät (z.B. FritzBox 7170) lösen. Dann könnte man sich die ISDN-Anlage komplett sparen!

Semmal