Beiträge von xtraz3n

Noob-Fragen

trialfreak:
    War vorher schon auf bastis blog, hatte aber tatsächlich das gmail-app übersehen. habs jetzt installiert und läuft. Thx also!
    Leider krieg ich die googlemaps-versionen von ihm alle auf dem motorola nicht zum laufen. Hab ihm das auch schon gepostet.
    Zu deiner ersten Einlassung:
    Entschuldige meine offensichtlich totale noobness, aber leider bin ich sowohl in der mobilen, als auch in der mac-welt relativ neu. Daher weiß ich leider nicht, ob die developper tools schon auf meinem OSX (tiger) drauf sind, wie ich sie ggfls finde, oder wie ich sie installieren muss, ebenso sind mir fink und x11 fremdworte. Für eine Beschreibung des einfachsten weges zum erfolg wäre ich dir echt sehr verbunden :D

Vielen Dank schonmal

@all:
    insbesondere interessiert wäre ich auch an einer gepatchten version von bwin-poker...

Java-Apps patchen auf Mac OSX

hi,
    ich möchte Java-Apps für mein Motorola V3xx patchen. Ich bin allerdings Mac-User! Der Patcher selber läuft ohne Probleme, allerdings gibt es JDK und WTK nicht für Mac. Weiß irgendwer rat, bzw kann irgendwer mir evtl. den gmail-java-client patchen und evtl ebenso die googlemaps??

Besten Gruß!