Keiner? ![]()
Beiträge von Deadeye
-
-
Hallo!
Wollte fragen, ob es irgendwo eine aktuelle Übersicht über Handys, Smartphones, Blackberry, PDAs, etc. gibt, in der z.B. steht, welches Betriebssystem und welcher Browser installiert ist, was diese Geräte so können, etc.Beim googlen habe ich nicht wirklich was Brauchbares gefunden...
Danke im Voraus!

-
Naja, 100 Euro wäre max, aber weniger wäre besser, da ich die ganzen Extra-Funktionen wie z.B. Kamera nicht brauche...
Will halt damit nur Telefonieren und simsen... -
Sonst noch Vorschläge?
-
Hmm, gefällt mir nicht so vom Design...
Lieber schwarz / silber... -
Re: Re: [Kaufberatung] günstiges Prepaid-Klapp-Handy
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Möchtest Du Deine bisherige SIM-Card auch im neuen Mobile Phone verwenden?
Soll es wieder ein Nokia Mobile Phone sein oder kommen auch andere Hersteller in Frage?
Nein, will eh eine neue Nummer.
Hersteller ist mir eigentlich egal...Mir gefällt das Samsung SGH-C260, allerdings hat es keine mp3-Klingeltöne...

-
Hallo!
Mein altes Nokia 3210 hat ausgedient und ich brauch jetzt ein neues Handy:- Prepaid-Tarif, Anbieter: T-Mobile / Vodafone / O2 / e-plus
- Klapp-Handy
- Preis ~ 80 Euro
- mp3-KlingeltöneMehr Anforderungen habe ich eigentlich nicht...
Werde das Handy nur für SMS und zum Telefonieren benutzen...Danke für Tipps!
-
Hi!
Hab mal eine Frage:
Kann ich einen bestimmten Anrufer (hab die Telefonnummer) blockieren, so dass er nicht mehr durchkommt?
Bin bei T-Com und hab ISDN...Danke für Antworten!
-
Hat noch jemand Kaufempfehlungen?
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Laut den Informationen auf der Samsung Webseite http://wireless.samsung.de/art…65-4A15-A811-10900E77D62B scheint das SGH-C260 keine USB-Schnittstelle zu besitzen.Andy

Jo, stimmt...